Zum Inhalt wechseln

Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

ausbildung per fernstudium

• Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Guest_*

Guest_Guest_*
  • Guests

Geschrieben 07 April 2008 - 11:11

hallo zusammen,

bin absouter neuling und hoffe hier etwas hilfe zu bekommen.

ich bin rettungssanitäter und ausbilder im bereich lsm,eh und san-helfer. zusätzlich habe ich eine kfm. ausbildung als werbekaufmann.

eine freundin von mir frage mich ob ich nicht lust hätte als pharmareferent anzufangen da ihre firma noch suchen würde. da dieses tätigkeit (freie zeiteinteilung) sich sehr gut mit meiner ausbildertätigkeit vertrage würde möchte ich mich nun bei dieser firma bewerben.

allerdings habe ich außer notfallmedizinisch nicht viel erfahrungen im bereich pharma und spiele mit dem gedanken mich weiterzubilden.

es gibt ja die ausbildung zum pharmareferenten ihk. verschiedene bildungsträger bereiten auf diese prüfung vor. für mich persönlich wäre ein fernstudium besser da ich dann nicht ganz so aus meinem jetzigen job gerissen werden würde.

hat jemand erfahrungen mit fernstudiumgängen und kann etwas dazu sagen .... positiver oder negative erfahrungen ... kann jemand einen bildungsträger empfehlen.

würde mir sehr weiterhelfen.
gruß maximilian

#2 Guest_Guest_*

Guest_Guest_*
  • Guests

Geschrieben 08 April 2008 - 12:28

AMC bildet per Ferstudium uas, kostet aber Geld.

guck mal

http://www.pharmasch...dex.php?page=01

sorry, aber ich bin todmüde und zu faul, mehr zu schreiben.
Lieber Gruß und herzlich willkommen:

#3 Guest_Guest_*

Guest_Guest_*
  • Guests