Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Wer hat Infos zu Dermapharm


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Belmonti

Belmonti

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 19 September 2008 - 10:02

Hallo Leute,


wer hat von Euch Infos zu dieser Firma ?




Danke mal vorweg

#2 epikur

epikur

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 126 Beiträge

Geschrieben 21 September 2008 - 10:07

unter 25, weiblich, langbeinig und willig; darüberhinaus ungewöhnliches Controlling und Tandembesuche- sehr seltsam für freelancer.

gruss epikur

#3 Turbosunny

Turbosunny

    Members

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 22 September 2008 - 02:05

Hallo, stimmt nicht so ganz:

Es gibt viele Mitarbeiter, die schon einiges älter sind, es gibt viele männliche Mitarbeiter.
Die RLs sind sehr nett.

Dermapharm ist ein mittelständisches Unternehmen, wo der Mitarbeiter noch was zählt
und nicht nur irgendeine Nummer ist. Betriebsklima ist auch okay!!

Epfehlenswert!!

#4 Hinotori

Hinotori

    Moderatorin

  • Moderators
  • 2.576 Beiträge

Geschrieben 30 September 2008 - 07:49

Dermapharm sucht Freiberufler.
Der Boss hat eine Hautklinik und möchte seine Produkte (Cremes gg. Juckreiz bei Ekzemen, Syndets etc) an den Kunden bringen.
Es gibt einen AD-Leiter - sehr kompetenter Mann.
Allerdings nur Provision, kein Fixum, kein Money/Besuch.
Mitarbeiter durchaus ältere Herren.

Gruss
Hino
 

Natürlich bin ich kompliziert... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! ツ

catrun4.gif


#5 epikur

epikur

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 126 Beiträge

Geschrieben 01 Oktober 2008 - 09:54

@ hino,

ach- dann gab' wohl im Personalbereich 'nen Paradigmenwechsel. Interessant -oder auch nicht. No money for nothing? Aber wahrscheinlich Exclusiv-Vertrag...harr harr...!! Naja, wer da einsteigt- sei's drum. Ich bevorzuge Bübchen Creme "Wind und Wetter".

Gruss von epikur

#6 Blümchen

Blümchen

    Moderatorin

  • Moderators
  • 18.297 Beiträge

Geschrieben 01 Oktober 2008 - 11:01

Suchen für den Praxisaußendienst Pharmareferenten. Keine Freiberufler!

Blümchen

#7 Marianne

Marianne

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 01 Oktober 2008 - 11:04

Alles falsch !

#8 Blümchen

Blümchen

    Moderatorin

  • Moderators
  • 18.297 Beiträge

Geschrieben 01 Oktober 2008 - 11:06

@Marianne

Was ist falsch? Dann poste doch, was richtig ist!

Hier die Stellenanzeige:



Die mittelständische Unternehmensgruppe Dermapharm-mibe mit eigener Arzneimittelherstellung und klarem Bekenntnis zum Standort Deutschland - bekannt durch eine breite Palette langjährig bewährter unverwechselbarer Qualitätsarzneimittel in Klinik und Praxis.

Begleiten Sie uns auf dem Weg nach oben?

Für unseren Praxisaußendienst suchen wir ab sofort Pharmareferenten/innen

zur Besetzung folgender Vakanzen:



Großraum: Bad Nauheim/Mühlheim/Aschaffenburg/Bad Homburg

Großraum: Tuttlingen/Konstanz/Friedrichshafen/Singen

Großraum: Trier/Merzig/Dillingen/Saar/Saarbrücken

Großraum: München

Großraum: Freiburg



Überzeugen Sie uns, dass wir zusammenpassen!



Sie sind der bzw. die Richtige für uns, wenn Sie:


über die Voraussetzungen nach AMG verfügen
dynamisch und begeisterungsfähig sind und
den nötigen Biss mitbringen und sich neuen Herausforderungen stellen wollen



Gerne können Sie sich bei Fragen direkt an unsere Außendienstleitung, Herrn Frank Baer, wenden
(Tel. 034954-24 70)



Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:

Dermapharm AG Unternehmensgruppe

Personalabteilung

mibe Vertriebs-GmbH

Dr. Adelheid Jordan

Otto-Schott-Straße 15

07745 Jena

Tel: 03641 - 64 81 50

personalabteilung@mibegmbh.de

Blümchen

#9 Marianne

Marianne

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 02 Oktober 2008 - 02:24

Sorry Blümchen,
mein Kommentar bezog sich auf die Identitätsleiste von Hinotori. Ich mag sowas absolut nicht.
Ich finde, dass solch eine "preisgebene Ermittlung" eines Forums-Users absolut in den Bereich von "bescheuert" gehört. Im Forum sollte für solche Dinge kein Platz sein.

Ich bitte um ein klein wenig Verständnis, natürlich verbunden mit einem dicken "Dankeschön" für deine "Mitarbeit"

Marianne

#10 epikur

epikur

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 126 Beiträge

Geschrieben 03 Oktober 2008 - 09:57

@ Marianne,

Festangstellte; das ist neu. Vielleicht auf 400€ Basis oder "Eingliederungsknete" vom Amt. Ist ja auch egal- so wichtig is Dermapharm nun auch wiederum nicht!

Gruss von epikur




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum