Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Neues Unterforum für Stellengesuche


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Blümchen

Blümchen

    Moderatorin

  • Moderators
  • 18.297 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2009 - 07:32

Hallo liebe User des Forums,

wir haben hier probeweise für 4 Wochen ein neues Unterforum eingerichtet. Ihr könnt hier kostenlose Stellengesuche posten.

Bitte beachten:

* Bitte das suchende Gebiet angeben oder eine evtl. Flexibilität erkennen lassen

* Eine Kurzprofilvorstellung

* Bitte keine Namen, E-Mail-Accounts oder Telefonnummern nennen


An alle lesenden und suchenden Firmen, Personalchefs oder Rekruiter: Bitte bei Jobangeboten eine PN hier über das Forum an den betreffenden User

Danke an Alle, viel Glück und füllt das Unterforum mit Euren Gesuchen.

Blümchen

#2 Blümchen

Blümchen

    Moderatorin

  • Moderators
  • 18.297 Beiträge

Geschrieben 01 Februar 2009 - 07:49

@All

Die alten Postings von Stellensuchenden gibt es nicht mehr, die sind leider einem technischen Fehler unterlegen. Also, darum unsere Bitte, tragt Eure Stellengesuche hier nochmals ein.

Danke!

Blümchen

#3 Pepe

Pepe

    Members

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2009 - 06:43

- bin männlich, 56 Jahre jung
- 14 Jahre Erfahrung als angest. PB in Klinik/Praxis
- seit 3 Jahren selbstständig bei API, Gyn.,Päd., Orth., Apotheken
- Gebiet: westl. Ruhrgebiet, Niederrhein
- Kapazitäten frei für weitere Aufträge
- gerne ab sofort
- freue mich auf Ihre Angebote

#4 Pharmabaer

Pharmabaer

    Moderator

  • Moderators
  • 4.429 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2009 - 06:50

Hallo,


bitte die Stellenangebote seperat im Unterforum posten. Danke
?Wenn wir bedenken, da? wir alle verr?ckt sind, ist das Leben erkl?rt.? (Mark Twain)

#5 Hinotori

Hinotori

    Moderatorin

  • Moderators
  • 2.576 Beiträge

Geschrieben 12 Februar 2009 - 11:43

Vielleicht solten die lieben Suchenden hier noch vermerken, ob sie im freiberuflichen oder im angestellten Verhältnis suchen - oder für beides offen sind.

Freiberufliche PB/PR können hier ja auch angeben, ob sie noch Kapazitäten frei haben....

Gruss
Hino
 

Natürlich bin ich kompliziert... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! ツ

catrun4.gif


#6 amaske99

amaske99

    Members

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17 März 2009 - 06:18

Hi,

ich suche eine neue Herausforderung im Rhein-Main-Gebiet - als Angestellter in Pharma, MedTech, Ernaehrung oder Gesundheitswesen generell in der Marktforschung, Beratung, (strategisches und/oder operatives) Marketing, Buisness Development, gerne auch Sales.

- maennlich, 31 Jahre alt
- Dipl. Wirtschaftsinformatiker FH
- 3,5 Jahre Erfahrung als Market Analyst (Diagnostics)
- 1,5 Jahre Erfahrung als Manager Market Research (Diabetes)
- derzeit seit knapp 1,5 Jahren in Amsterdam beschaeftigt bei Danone Medical (NUMICO, Pfrimmer-Nutricia, Milupa, Cow&Gate) als Manager Global Market Knowledge (enterale Ernaehrung)
- MBA in Internationaler Management Beratung kurz vor erfolgreichem Abschluss
- verhandlungssicheres Englisch
- sehr schnell einsatzbereit (1. Mai oder frueher)

Aus familiaeren Gruenden wird baldige Rueckkehr ins Rhein-Main-Gebiet angestrebt. Arbeitsverhaeltnis ist ungekuendigt.

Bis dann. Vielen Dank.

#7 callastern

callastern

    Members

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 18 März 2009 - 06:36

- Neueinsteigerin
- flexibel-engagiert-zuverlässig
- Pharmaberaterin weiblich 46 Jahre
- sucht neue Herausforderung im Pharma Außendienst
- Angestelltenverhältnis
- langjährige Erfahrung im Direktvertrieb als Medizinprodukteberaterin
- nicht ortgebunden
- ab 01.04.2009 einsatzbereit
- freue mich auf Zuschriften
- vielen Dank

#8 Blümchen

Blümchen

    Moderatorin

  • Moderators
  • 18.297 Beiträge

Geschrieben 18 März 2009 - 07:19

Hallo liebe Suchende,

bitte postet für Euer Stellengesuch mit einem Extra Thread, so verschwindet Euer Jobgesuch nicht in der großen Masse der Postings.

Ich habe von amaske und callastern die Jobgesuche noch mal in einem extra Thread gepostet.

Damit werde ich dieses hier schließen.

Blümchen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum