Zum Inhalt wechseln

Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

freiberuflicher PB

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Sachse

Sachse

Members

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2009 - 08:46

- bin 44 Jahre
- arbeite seit 11 Jahren im Pharmaaussendienst
- bin selbständig tätig bei API, Päd., Gyn., Uro., Apotheken
- suche Aufträge im Großraum Zwickau, Chemnitz, Gera
- gerne ab sofort

bitte Anfragen und Angebote unter User Sachse

#2 Ronexx

Ronexx

Members

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 21 August 2009 - 01:58

Hallo Sachse,biete freiber.Stelle für neues supportives Krebspräp.mit guten Studien.
Gebiet noch frei wählbar.Verdienst ohne Limmit.
Grüße Ronexx

#3 adadoc

adadoc

Members

• Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 10 März 2010 - 07:12

Hallo, Ich kann Ihnen wenn Sie nichts anderes finden, gerne helfen. Ich bin Arzt f.Allg.Med. und arbeite seit 7 Jahre nebenbei mit Nahrungsergänzung. Es sind keine Vorleistungen nötig. Es ist ideal für selbstständig denkende Menschen die flexibel sind, und gerne die Arbeitszeit selbst bestimmen. Mein Angebot ist ehrlich und eine echte Chance in meinem Team zu sein. 015228775322 ich rufe gerne zurück! Bei den Kontakten die Sie haben...genial!

#4 PPA-Taunusstein

PPA-Taunusstein

Members

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 13 April 2010 - 01:21

Wir haben Interesse, Sie kennen zu lernen. Bitte melden Sie sich mit Ihren Kontaktdaten bei info@ppa-taunusstein.de
Wir werden Ihnen dann weitere Informationen zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Pars Pharma Agentur Taunusstein

#5 Schnell

Schnell

Members

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 15 April 2010 - 03:36

AlleMan Pharma GmbH vertreibt parenterale Generika und Medizinprodukte in Deutschland sowie ausgewählten Exportländern. Wir arbeiten mit erstklassigen Herstellern zusammen, die auch längerfristig wettbewerbsfähige Herstellungskosten gewährleisten können.

Unser Vertriebsschwerpunkt ist natürlich das Krankenhausgeschäft, in diesem Fall insbesondere die Apotheker in Krankenhaus- und Versorgungsapotheken. Aufgrund der zunehmenden Vernetzung von Krankenhäusern ist auch die Ansprache von Entscheidungsträgern bei Klinikbetreibern und Einkaufsverbünden von Bedeutung.

Wichtig für uns sind Kollegen, die mit Biss, Ausdauer und hohem Maß an Selbständigkeit der eigenverantwortliche Manager in ihrem Gebiet sein können und wollen. Kontrollen und vorgegebene Besuchsberichte gibt es keine, nur Absprachen zu Terminen und Strategie sowie das Controlling der Umsätze.

Da wir bei AlleMan noch am Anfang stehen, denken wir hier zunächst an eine freiberufliche Tätigkeit unserer neuen Kollegen im Vertrieb auf Basis eines Kooperationsvertrages und einer Umsatzprovision. Unsere Produkte bedürfen keiner wirklichen zusätzlichen Erklärung und sind sofort verkaufsfähig, zu besten Angebotspreisen. Es geht bei uns um das Verkaufen, und an den gemeinsamen Erfolgen soll jeder Beteiligte auch teilhaben.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über info@alleman-pharma.de.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum