Zum Inhalt wechseln

Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

freiberuflicher PB

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Sachse

Sachse

Members

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2009 - 08:46

- bin 44 Jahre
- arbeite seit 11 Jahren im Pharmaaussendienst
- bin selbständig tätig bei API, Päd., Gyn., Uro., Apotheken
- suche Aufträge im Großraum Zwickau, Chemnitz, Gera
- gerne ab sofort

bitte Anfragen und Angebote unter User Sachse

#2 Ronexx

Ronexx

Members

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 21 August 2009 - 01:58

Hallo Sachse,biete freiber.Stelle für neues supportives Krebspräp.mit guten Studien.
Gebiet noch frei wählbar.Verdienst ohne Limmit.
Grüße Ronexx

#3 adadoc

adadoc

Members

• Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 10 März 2010 - 07:12

Hallo, Ich kann Ihnen wenn Sie nichts anderes finden, gerne helfen. Ich bin Arzt f.Allg.Med. und arbeite seit 7 Jahre nebenbei mit Nahrungsergänzung. Es sind keine Vorleistungen nötig. Es ist ideal für selbstständig denkende Menschen die flexibel sind, und gerne die Arbeitszeit selbst bestimmen. Mein Angebot ist ehrlich und eine echte Chance in meinem Team zu sein. 015228775322 ich rufe gerne zurück! Bei den Kontakten die Sie haben...genial!

#4 PPA-Taunusstein

PPA-Taunusstein

Members

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 13 April 2010 - 01:21

Wir haben Interesse, Sie kennen zu lernen. Bitte melden Sie sich mit Ihren Kontaktdaten bei info@ppa-taunusstein.de
Wir werden Ihnen dann weitere Informationen zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Pars Pharma Agentur Taunusstein