Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

gepr. Pharmareferentin freiberufl. sucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 nicklback

nicklback

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2009 - 08:14

- Ich bin 40 Jahre
- Ich bringe über 5 Jahre Berufserfahrung im niedergel. Bereich sowie im Facharzt-AD mit
- Folgende Ärzte wurden von mir besucht: APIs, Dermatologen, Urologen, Neurologen, Gynäkologen
- Gesucht wird für den Raum Rosenheim/München
- Um am Markt wachsen zu können, beobachte ich die Marktentwicklung und die Mitbewerber.
Durch konsequente Betreuung der Ärzte, konnte ich mir eine gute Akzeptanz erarbeiten und meine Absätze und Umsätze in meinem Gebiet über den Zielvorgaben erreichen.
Das Planen und Organisieren meines Tagesgeschäfts ist selbstverständlich.

#2 Exitussi

Exitussi

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2009 - 08:41

You made my day :-))

Wo hast Du denn diese lustigen Sätze gefunden? ("Ich decke gesamt Bayern ab")

#3 nicklback

nicklback

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2009 - 10:18

Hallo Exitussi,

wen deckst Du denn?
Du lustige!

#4 Exitussi

Exitussi

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2009 - 03:28

Ich decke nichts und niemanden, sondern ent - decke den Hohen Norden.

Viel Glück

#5 politecwlp2007

politecwlp2007

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 24 Juni 2009 - 04:34

Für den Ausbau des Geschäftes mit den Apotheken suchen wir

1 Vertriebsprofi im Apotheken-Außendienst PLZ 4/5
1 Vertriebsprofi im Apotheken-Außendienst PLZ 8/9
1 Vertriebsprofi – Außendienstmitarbeiter – Inland und Export

die mit dem Geschäft in den Apotheken vertraut sind und über Erfahrungen mit der Neukundenakquisition und Verhandlungsführung verfügen.

Wir bieten, neben einem Fixgehalt + Bonus, Firmenfahrzeug und exzellente Karrierechancen zur Weiterentwicklung in einem schnell wachsenden Unternehmen.

Wir erwarten 3 Jahre oder mehr Erfahrung im Außendienst, vorzugsweise mit nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln oder ähnlichen Produkten für Apotheken.

Der Einstellungsort ist Waltrop/Westfalen. Ein Teil der Bürotätigkeit kann im Home-Office erledigt werden.

Die Unternehmensleitung verfügt über langjährige Erfahrungen mit der pharmazeutischen Industrie. Der Handel mit OTC Produkten wurde 2007 als Tochtergesellschaft gegründet. Die Produktpalette umfasst zwei Produktgruppen, einmal Produkte, die unter eigenen Warenzeichen hergestellt werden und zum anderen Handelsprodukte solider mittelständischer Unternehmen aus Deutschland und anderen europäischen Ländern.

Die Mitarbeiter sollen das Marktsegment „Produkte für Venenbeschwerden“ (für unser Partnerunternehmen) und den Geschäftsbereich OTC-Pharma, Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika betreuen. Kenntnisse auf diesem Fachgebiet sind vorteilhaft, aber nicht zwingend. Die notwendige Produktkenntnis kann in der Einarbeitungszeit erworben werden.

Kurzbewerbung mit Lebenslauf und Foto bitte an

POLITEC W. L. Poley
Am Beisenbusch 37
D-46282 Dorsten
Tel.: +49 2362 913160
Fax: +49 2362 913161
Email: politec.wlp@t-online.de
www.politec-international.de

#6 politecwlp2007

politecwlp2007

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 24 Juni 2009 - 04:35

Für den Ausbau des Geschäftes mit den Apotheken suchen wir

1 Vertriebsprofi im Apotheken-Außendienst PLZ 4/5
1 Vertriebsprofi im Apotheken-Außendienst PLZ 8/9
1 Vertriebsprofi – Außendienstmitarbeiter – Inland und Export

die mit dem Geschäft in den Apotheken vertraut sind und über Erfahrungen mit der Neukundenakquisition und Verhandlungsführung verfügen.

Wir bieten, neben einem Fixgehalt + Bonus, Firmenfahrzeug und exzellente Karrierechancen zur Weiterentwicklung in einem schnell wachsenden Unternehmen.

Wir erwarten 3 Jahre oder mehr Erfahrung im Außendienst, vorzugsweise mit nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln oder ähnlichen Produkten für Apotheken.

Der Einstellungsort ist Waltrop/Westfalen. Ein Teil der Bürotätigkeit kann im Home-Office erledigt werden.

Die Unternehmensleitung verfügt über langjährige Erfahrungen mit der pharmazeutischen Industrie. Der Handel mit OTC Produkten wurde 2007 als Tochtergesellschaft gegründet. Die Produktpalette umfasst zwei Produktgruppen, einmal Produkte, die unter eigenen Warenzeichen hergestellt werden und zum anderen Handelsprodukte solider mittelständischer Unternehmen aus Deutschland und anderen europäischen Ländern.

Die Mitarbeiter sollen das Marktsegment „Produkte für Venenbeschwerden“ (für unser Partnerunternehmen) und den Geschäftsbereich OTC-Pharma, Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika betreuen. Kenntnisse auf diesem Fachgebiet sind vorteilhaft, aber nicht zwingend. Die notwendige Produktkenntnis kann in der Einarbeitungszeit erworben werden.

Kurzbewerbung mit Lebenslauf und Foto bitte an

POLITEC W. L. Poley
Am Beisenbusch 37
D-46282 Dorsten
Tel.: +49 2362 913160
Fax: +49 2362 913161
Email: politec.wlp@t-online.de
www.politec-international.de

#7 Ronexx

Ronexx

    Members

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 21 August 2009 - 02:31

Hallo Nicklback,schau doch mal auf Avemar.com,wenn Dir das gefällt-melde Dich bei mir.
Enlich kein Verdrängungsmarkt,freie Gebietswahl(noch),Verdienst echt ohne Limmit.
Ein Präparat was wirklich Spaß macht.
Bitte gern an alle Bekannten weiterleiten.Setze mich dann in Verbindung.
Grüße Ronexx

#8 Longa

Longa

    Members

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 21 August 2009 - 04:16

Ronexx;39052 wrote: Hallo Nicklback,schau doch mal auf Avemar.com,wenn Dir das gefällt-melde Dich bei mir.
Enlich kein Verdrängungsmarkt,freie Gebietswahl(noch),Verdienst echt ohne Limmit.
Ein Präparat was wirklich Spaß macht.
Bitte gern an alle Bekannten weiterleiten.Setze mich dann in Verbindung.
Grüße Ronexx
Hallo Ronexx,
bin neu in diesem Forum, suche auch eine neue Herausforderung, habe 9 Jahre PB-Erfahrung, die letzten 3 Jahre über Dienstleister.
Wäre prima wenn Du mir weitere Informationen über Avemar zukommen lassen würdest.
Grüße Longa

#9 Ronexx

Ronexx

    Members

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 08 November 2009 - 03:24

Liebe Longa,es tut mir leid das keine Stellen mehr zu haben sind.Ich würde
an Deiner Stelle auch in FAZ,SZ;Pharmajob,Jobpilot u.s.w. suchen.
Ich wünsche Dir viel Glück.Wärst Du noch so lieb das Thema/Zitat zu
löschen-da es sonst unnötig für Andere Hoffnung auf diesen Job verbreitet.
Viele liebe Grüße Ronexx

#10 adadoc

adadoc

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 10 März 2010 - 07:06

Hallo, Ich kann Ihnen wenn Sie nichts anderes finden, gerne helfen. Ich bin Arzt f.Allg.Med. und arbeite seit 7 Jahre nebenbei mit Nahrungsergänzung. Es sind keine Vorleistungen nötig. Es ist ideal für selbstständig denkende Menschen die flexibel sind, und gerne die Arbeitszeit selbst bestimmen. Mein Angebot ist ehrlich und eine echte Chance in meinem Team zu sein. 015228775322 ich rufe gerne zurück! Bei den Kontakten die Sie haben...genial!

#11 thunderbird

thunderbird

    Members

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2011 - 03:56

... ist übrigens meine Lieblingsband. Wenn Sie noch Ressourcen haben, könnten Sie circa drei Monate Pharmareferent am Telefon sein. Wir suchen drei Pharmareferenten. Sie müssten Ärzte anrufen - und das von zu Hause aus. Das Ganze würde spätestens Ende Mai beginnen. Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich doch bitte per E-Mail: birgit.russell@juwimm.com

Vielen Dank im Voraus. Grüße Birgit




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum