Zum Inhalt wechseln

Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Suche neuen Job

• Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 lilalu

lilalu

Members

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 165 Beiträge

Geschrieben 06 März 2009 - 03:30

Suche im Raum Sachsen oder auch Thüringen neues Betätigungsfeld als Pharmareferent oder sagen wir mal im Außendienst.
Bin seit 17 Jahren im Außendienst und habe Erfahrung in vielen Indikationen sammeln können ( Dermatologie, Nephrologie, Phlebologie, HKL, Angiologie ) Meine Erfahrungen liegen im niedergelassenen Bereich sowie in Kliniken und Apotheken.
Ich bin für fast alle Möglichkeiten offen, außer DL. Am liebsten suche ich was kleines Feines ( man kann ja mal Wünsche äußern) mit flachen Hierarchien und ohne großes Fettpolster hinten dran. Die Gebietsgröße wäre mir ziemlich egal, so lange es nicht der ganze Osten ist.
LG Lilalu

Nur wer von Herzen negativ denkt, kann positiv ?berrascht werden. A.Einstein

#2 einmann

einmann

Members

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 1.598 Beiträge

Geschrieben 06 März 2009 - 04:58

Ich würde den DL nicht ausklammern, sei froh, wenn du überhaupt noch nen Job bekommst.
Hör dir erstmal die Bedingungen des DL an, dann kannst du immernoch ablehnen.
Es sei denn, du hast zur Zeit noch nen Job und kannst solange suchen wie du willst.

Einmann

#3 politecwlp2007

politecwlp2007

Members

• Members
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 24 Juni 2009 - 04:36

Für den Ausbau des Geschäftes mit den Apotheken suchen wir

1 Vertriebsprofi im Apotheken-Außendienst PLZ 4/5
1 Vertriebsprofi im Apotheken-Außendienst PLZ 8/9
1 Vertriebsprofi – Außendienstmitarbeiter – Inland und Export

die mit dem Geschäft in den Apotheken vertraut sind und über Erfahrungen mit der Neukundenakquisition und Verhandlungsführung verfügen.

Wir bieten, neben einem Fixgehalt + Bonus, Firmenfahrzeug und exzellente Karrierechancen zur Weiterentwicklung in einem schnell wachsenden Unternehmen.

Wir erwarten 3 Jahre oder mehr Erfahrung im Außendienst, vorzugsweise mit nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln oder ähnlichen Produkten für Apotheken.

Der Einstellungsort ist Waltrop/Westfalen. Ein Teil der Bürotätigkeit kann im Home-Office erledigt werden.

Die Unternehmensleitung verfügt über langjährige Erfahrungen mit der pharmazeutischen Industrie. Der Handel mit OTC Produkten wurde 2007 als Tochtergesellschaft gegründet. Die Produktpalette umfasst zwei Produktgruppen, einmal Produkte, die unter eigenen Warenzeichen hergestellt werden und zum anderen Handelsprodukte solider mittelständischer Unternehmen aus Deutschland und anderen europäischen Ländern.

Die Mitarbeiter sollen das Marktsegment „Produkte für Venenbeschwerden“ (für unser Partnerunternehmen) und den Geschäftsbereich OTC-Pharma, Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika betreuen. Kenntnisse auf diesem Fachgebiet sind vorteilhaft, aber nicht zwingend. Die notwendige Produktkenntnis kann in der Einarbeitungszeit erworben werden.

Kurzbewerbung mit Lebenslauf und Foto bitte an

POLITEC W. L. Poley
Am Beisenbusch 37
D-46282 Dorsten
Tel.: +49 2362 913160
Fax: +49 2362 913161
Email: politec.wlp@t-online.de
www.politec-international.de

#4 politecwlp2007

politecwlp2007

Members

• Members
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 24 Juni 2009 - 04:36

Für den Ausbau des Geschäftes mit den Apotheken suchen wir

1 Vertriebsprofi im Apotheken-Außendienst PLZ 4/5
1 Vertriebsprofi im Apotheken-Außendienst PLZ 8/9
1 Vertriebsprofi – Außendienstmitarbeiter – Inland und Export

die mit dem Geschäft in den Apotheken vertraut sind und über Erfahrungen mit der Neukundenakquisition und Verhandlungsführung verfügen.

Wir bieten, neben einem Fixgehalt + Bonus, Firmenfahrzeug und exzellente Karrierechancen zur Weiterentwicklung in einem schnell wachsenden Unternehmen.

Wir erwarten 3 Jahre oder mehr Erfahrung im Außendienst, vorzugsweise mit nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln oder ähnlichen Produkten für Apotheken.

Der Einstellungsort ist Waltrop/Westfalen. Ein Teil der Bürotätigkeit kann im Home-Office erledigt werden.

Die Unternehmensleitung verfügt über langjährige Erfahrungen mit der pharmazeutischen Industrie. Der Handel mit OTC Produkten wurde 2007 als Tochtergesellschaft gegründet. Die Produktpalette umfasst zwei Produktgruppen, einmal Produkte, die unter eigenen Warenzeichen hergestellt werden und zum anderen Handelsprodukte solider mittelständischer Unternehmen aus Deutschland und anderen europäischen Ländern.

Die Mitarbeiter sollen das Marktsegment „Produkte für Venenbeschwerden“ (für unser Partnerunternehmen) und den Geschäftsbereich OTC-Pharma, Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika betreuen. Kenntnisse auf diesem Fachgebiet sind vorteilhaft, aber nicht zwingend. Die notwendige Produktkenntnis kann in der Einarbeitungszeit erworben werden.

Kurzbewerbung mit Lebenslauf und Foto bitte an

POLITEC W. L. Poley
Am Beisenbusch 37
D-46282 Dorsten
Tel.: +49 2362 913160
Fax: +49 2362 913161
Email: politec.wlp@t-online.de
www.politec-international.de

#5 adadoc

adadoc

Members

• Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 10 März 2010 - 07:05

Hallo, Ich kann Ihnen wenn Sie nichts anderes finden, gerne helfen. Ich bin Arzt f.Allg.Med. und arbeite seit 7 Jahre nebenbei mit Nahrungsergänzung. Es sind keine Vorleistungen nötig. Es ist ideal für selbstständig denkende Menschen die flexibel sind, und gerne die Arbeitszeit selbst bestimmen. Mein Angebot ist ehrlich und eine echte Chance in meinem Team zu sein. 015228775322 ich rufe gerne zurück! Bei den Kontakten die Sie haben...genial!

#6 Schnell

Schnell

Members

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 01:58

Mit klein und fein kann ich gerne helfen, zumal genau das auch mein Antrieb war.
Bitte lesen Sie meinen letzten Beitrag zu freiberuflichen Klinikreferenten.

#7 PPA-Taunusstein

PPA-Taunusstein

Members

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 13 April 2010 - 01:15

Wir haben Interesse, Sie kennen zu lernen. Bitte melden Sie sich mit Ihren Kontaktdaten bei info@ppa-taunusstein.de
Wir werden Ihnen dann weitere Informationen zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Pars Pharma Agentur Taunusstein

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum