Zum Inhalt wechseln

Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

amaske99 sucht

• Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Blümchen

Blümchen

Moderatorin

• Moderators
  • 18.297 Beiträge

Geschrieben 18 März 2009 - 07:14

Hi,

ich suche eine neue Herausforderung im Rhein-Main-Gebiet - als Angestellter in Pharma, MedTech, Ernaehrung oder Gesundheitswesen generell in der Marktforschung, Beratung, (strategisches und/oder operatives) Marketing, Buisness Development, gerne auch Sales.

- maennlich, 31 Jahre alt
- Dipl. Wirtschaftsinformatiker FH
- 3,5 Jahre Erfahrung als Market Analyst (Diagnostics)
- 1,5 Jahre Erfahrung als Manager Market Research (Diabetes)
- derzeit seit knapp 1,5 Jahren in Amsterdam beschaeftigt bei Danone Medical (NUMICO, Pfrimmer-Nutricia, Milupa, Cow&Gate) als Manager Global Market Knowledge (enterale Ernaehrung)
- MBA in Internationaler Management Beratung kurz vor erfolgreichem Abschluss
- verhandlungssicheres Englisch
- sehr schnell einsatzbereit (1. Mai oder frueher)

Aus familiaeren Gruenden wird baldige Rueckkehr ins Rhein-Main-Gebiet angestrebt. Arbeitsverhaeltnis ist ungekuendigt.

Bis dann. Vielen Dank.

#2 adadoc

adadoc

Members

• Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 10 März 2010 - 07:10

Hallo, Ich kann Ihnen wenn Sie nichts anderes finden, gerne helfen. Ich bin Arzt f.Allg.Med. und arbeite seit 7 Jahre nebenbei mit Nahrungsergänzung. Es sind keine Vorleistungen nötig. Es ist ideal für selbstständig denkende Menschen die flexibel sind, und gerne die Arbeitszeit selbst bestimmen. Mein Angebot ist ehrlich und eine echte Chance in meinem Team zu sein. 015228775322 ich rufe gerne zurück! Bei den Kontakten die Sie haben...genial!

#3 Slayer

Slayer

Der, der schon immer da war

• 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 10 März 2010 - 08:02

Mit ihrem immer gleichen nicht viel sagenden Text, haben sie sicher die Lösung für alle arbeitslosen PB.

S.

#4 Blümchen

Blümchen

Moderatorin

• Moderators
  • 18.297 Beiträge

Geschrieben 10 März 2010 - 09:23

@amaske99

Ich würde mich mal bei den Firmen bewerben, die sich mit parenteraler oder enteraler Ernährung beschäftigen, wie z.B. B.Braun, Fresenius, Baxter und Pfrimmer.

Viel Glück!

Blümchen

Hier z.B. ein Stellenangebot:

Wir, die PMO Management GmbH, sind eine seit über 10 Jahren auf den Gesundheitsmarkt spezialisierte Personalberatung für Fach und Führungskräfte und unterstützen Senioren- und Pflegeinrichtungen, Kliniken und Krankenhäuser mit professionellem Know-how bei Ihrer Suche nach qualifiziertem medizinischen und kaufmännischen Personal.

Außendienstmitarbeiter (m/w) Home Care
Großraum Frankfurt

PMO Management GmbH
Postfach 70 12 64
22012 Hamburg
Königsreihe 22
22041 Hamburg
Tel.: 040 / 75 11 88 00

Aufgaben:
Bei dieser verantwortungsvollen Tätigkeit werden Sie die qualifizierte Beratung und den Verkauf der Produkte und Serviceleistungen übernehmen. Sie erarbeiten Kundenkonzepte und Problemlösungen und sind zuständig für die Planung, Koordination und Durchführung aller Maßnahmen zur Erreichung der Marketing- und Vertriebsziele. Weiterhin führen Sie ein selbstständiges Gebietsmanagement und arbeiten intensiv mit den Kolleginnen und Kollegen im Team und in den anderen Vertriebsgebieten zusammen.

Anforderungen:
Wir sprechen Sie an, wenn Sie eine pflegerische und/oder medizinische Ausbildung, idealerweise mit kaufmännischer Zusatzqualifikation abgeschlossen haben. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst, vorzugsweise im Vertrieb für Medical-Produkte in den Bereichen Stoma, Tracheostomie, Wunde, Inkontinenz und/oder Ernährung. Bereitschaft für Reisetätigkeit, Veränderungsbereitschaft und gute PC-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Persönlich überzeugen Sie durch Kommunikationstärke, Zielorientiertheit, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft.

Haben Sie Interesse, mit uns über eine spannende Aufgabe zu sprechen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe des Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins, vorzugsweise per Mail, an Herrn Peter Jux, pjux@pmo-management.de. Für Vorabinformationen steht Ihnen Herr Jux unter der Telefonnummer 040 / 75 11 88 97 gern zur Verfügung.

#5 Crazyspeedy

Crazyspeedy

Members

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 193 Beiträge

Geschrieben 11 März 2010 - 09:03

@Blümchen, Hipp und Milupa darfst du daber auch nicht vergessen.....
Haben beide einen wissenschaftlichen AD für die Klinik.

:-)

Amaske99!!!!!!!!!!!
Dein jetztiger Arbeitgeber sucht nen Key-Accounter in Deutschland.....
Wenn du schon in dem Laden arbeitest dann aber mal schnell ran ans Telefon.....:-)

#6 adadoc

adadoc

Members

• Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 11 März 2010 - 11:39

Wer es nicht versucht hat...sollte auch nichts bewerten!
Ich kann jedenfalls garantieren, dass es keine "Entlassungen geben wird wegen "Umstruckturierung" oder Schließung von gesamten Zweigen!
Aber jeder muß wissen ob er Spielball bleiben will oder unabhängig!
R.Adamek
Arzt f.Allgemeinmedizin

#7 sannchen

sannchen

Members

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 11 März 2010 - 12:44

Naja, solange es keine Umstrukturierung ist... ;-)

#8 PPA-Taunusstein

PPA-Taunusstein

Members

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 13 April 2010 - 01:19

Wir haben Interesse, Sie kennen zu lernen. Bitte melden Sie sich mit Ihren Kontaktdaten bei info@ppa-taunusstein.de
Wir werden Ihnen dann weitere Informationen zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Pars Pharma Agentur Taunusstein

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum