Zum Inhalt wechseln

Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Pharmareferentin sucht Aufträge

• Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 snoopy

snoopy

Members

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2009 - 07:41

Sehr geehrte Damen und Herren,

bin 46 Jahre jung, habe 17 Jahre Außendiensterfahrung, davon 3 Jahre in der Pharmabranche.
Besuche zur Zeit Ärzte und Apotheken in Projektarbeit.
Neben Besprechung, Beratung und Verkauf habe ich Erfahrungen in Coaching und Schulung von Apothekenpersonal.

Wäre daran interessiert kurzfristig noch ein Projekt anzunehmen oder mit einer Firma dauerhaft zusammen zu arbeiten.
Ich decke den gesamten Raum Mecklenburg- Vorpommern ab und bin auch gerne bereit, über die Grenzen hinaus zu agieren.

Viele Grüße aus dem sonnigen Rostock

Snoopy

#2 einmann

einmann

Members

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 1.598 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2009 - 02:26

Ich würde keine Handynummer hier im Forum offen posten, sowas macht man per pm auf anfrage.

Einmann

#3 Pharmabaer

Pharmabaer

Moderator

• Moderators
  • 4.429 Beiträge

Geschrieben 19 Juli 2009 - 04:23

Ich

habs rausgemacht
?Wenn wir bedenken, da? wir alle verr?ckt sind, ist das Leben erkl?rt.? (Mark Twain)

#4 politecwlp2007

politecwlp2007

Members

• Members
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 20 Juli 2009 - 03:19

Sehr geehrte Inserent/in,

unser Klient ist ein mittelständisches Unternehmen mit hervorragenden Wachstumschancen.

Für den Ausbau des Geschäftes mit den Apotheken suchen wir

1 Pharmareferent/in im Apotheken-Außendienst PLZ 8/9

die mit dem Geschäft in den Apotheken vertraut sind und über Erfahrungen mit der Neukundenakquisition und Verhandlungsführung verfügen.

Wir bieten, neben einem Fixgehalt + Bonus, Firmenfahrzeug und exzellente Karrierechancen zur Weiterentwicklung in einem schnell wachsenden Unternehmen.

Wir erwarten 3 Jahre oder mehr Erfahrung im Außendienst, vorzugsweise mit nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln oder ähnlichen Produkten für Apotheken.

Der /die Mitarbeiter/in sollen das Marktsegment „Produkte für Venenbeschwerden“ (für unser Partnerunternehmen) und den Geschäftsbereich OTC-Pharma, Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika betreuen. Kenntnisse auf diesem Fachgebiet sind vorteilhaft, aber nicht zwingend. Die notwendige Produktkenntnis kann in der Einarbeitungszeit erworben werden.

Kurzbewerbung mit Lebenslauf und Foto bitte an

POLITEC W. L. Poley
Am Beisenbusch 37
D-46282 Dorsten
Tel.: +49 2362 913160
Fax: +49 2362 913161
Email: politec.wlp@t-online.de
www.politec-international.de

#5 pharmapeople

pharmapeople

Members

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 16 September 2009 - 08:37

Habe ein super tolles Projekt für Sie.Plazierungen auf einer Arztplattformbei den Ärzten verkaufen.Ärzte haben sehr großes Interesse und die Provisionen sind über dem Durchschnitt.Melden Sie sich bei mir,freue mich auf ihre Nachricht.

#6 Gesuundheitsprojekte

Gesuundheitsprojekte

Members

• Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 06 April 2010 - 01:08

Sehr geehrte Inserentin,
mit großem Interesse habe ich ihr Stellengesuch gelesen. Haben Sie bereits etwas gefunden oder sind Sie noch auf
Suche? Wir suchen Netzwerkkordinatoren für unser Langzeitprojekt M Sportscare.
Die Bezahlung erfolgt auf selbstständiger Basis auf einem Festhonorar. Weitere Informationen über
M Sportscare finden Sie auf:
M Sportscare by Gesundheitsprojekte: Mission

Bei Interesse bitte ich Sie, dass Sie sich mit mir in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße

Norbert Kammann
Geschäftsführer
Die Gesundheitsprojekte Gesellschaft mbH

#7 PPA-Taunusstein

PPA-Taunusstein

Members

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 13 April 2010 - 01:09

Wir haben Interesse, Sie kennen zu lernen. Bitte melden Sie sich mit Ihren Kontaktdaten bei info@ppa-taunusstein.de
Wir werden Ihnen dann weitere Informationen zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Pars Pharma Agentur Taunusstein

#8 bea10_2

bea10_2

Members

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 07 August 2010 - 12:52

Guten Tag,
wir suchen für Niedersachsen und Ost-Bundesländer freie Mitarbeiter, welche die dort ansässigen
Tierärzte, Tierkliniken und Tierheilpraktiker besuchen und für unser neu entwickeltes
Geschäftsfeld interessieren bzw. partnerschaftlich einbinden.
Sehr gute und dauerhafte Einkommensmöglichkeiten!

Besuchen Sie uns vorab unter:
www.Veritas-welt.de

Gerne hören wir von Ihnen

VERITAS-Tiernahrung
Vertriebsgesellschaft mbH

Klaus Riebeling

#9 Stefanie Satzger

Stefanie Satzger

Members

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 01 September 2010 - 02:15

Verkaufen / Vertreiben Sie innovative Consumer Care und Medizinprodukte

Sollten Sie ein Verkäufer / Sales Person / Vertriebler / Aussendienst mit ausreichend Erfahrung sein, und Sie für die unten genannten Bereiche ausreichend Erfahrungen vorweisen können, sind Sie der Richtige!

Projekt aufgaben:

- kontinuierliche Akquise und Betreuung von Ärzten, Praxen und Apotheken
- Gehen Sie zum Kunden und Verkaufen Sie Produkte aus dem Bereich OTC und Medizinprodukte
- Erstellung von Bedarfsanalysen
-kompetente Beratung von Praxen und Apotheken

Sueddeutschland

Gesuchte Position:

Verkäufer / Sales Person / Vertriebler / Aussendienst

Voraussetzungen für dieses Projekt:

Vertriebserfahrung
Pharmareferent
Verkauf
Präferenz Erfahrung mit Medizinprodukten, Medizintechnik und Biotech

Frühster Eintrittstermin: sofort 2010

Dauer:

5 Monate mit Option auf Verlängerung

Vergütung: nach Absprache

Feedback auf zugesandte Lebensläufe innerhalb von 12 Stunden bitte rufen SIE mich (Stefanie Satzger) auch unter 089 551 97 44 sofort bei Ihrer Bewerbung an.

Ich freue mich auf ein kurzes Feedback von Ihnen, senden Sie mir noch heute einen aktuellen CV und rufen Sie mich an.

Interesse?

Lassen Sie es mich wissen!

Wenn die oben beschriebenen Punkte auf Sie zutreffen, Sie für ein neues Projekt zur Verfügung stehen und sich daher auf diese Position bewerben möchten, dann lassen Sie mir noch heute Ihr aussagekräftiges Profil zukommen. Mein Kunde bietet Ihnen ein interessantes Projekt und ist auf der Suche nach Ihrem Know-How. Auch Progressive sucht immer gute Spezialisten! Daher nutzen Sie bitte den "Apply Online" Button. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und unterhalte mich gerne im Detail mit Ihnen!

Progressive wurde 1990 in London gegruendet und ist heute eine der groessten europaeischen Recruitment Agencies mit 12 Repraesentanzen in Deutschland, England, den Niederlanden, Frankreich, Belgien, Dubai, USA usw. Progressive ist gekennzeichnet von Kunden- und Serviceorientierung - offene Stellen unserer zahlreichen Kunden koennen wir schnellst- und bestmoeglich besetzen und bieten unseren Kandidaten, allesamt Experten im Pharma-Umfeld, sehr gute Chancen, eine neue freiberufliche Position im Pharma Markt zu finden oder auch einen Karrieresprung zu machen

phone: +49 (0) 89 5519 744
fax: +49 (0) 89 5519
798
s.satzger@progressiverecruitment.com

#10 Slayer

Slayer

Der, der schon immer da war

• 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 01 September 2010 - 03:26

5 Monate---doch solange-----ich muss mich schon wieder mal gerade extrem zusammenreissen......gestern waren es noch 4 Monate....
ich trink erstmal nen beruhigungstee....:D

S.

#11 Pharmabaer

Pharmabaer

Moderator

• Moderators
  • 4.429 Beiträge

Geschrieben 01 September 2010 - 05:09

Lass

mal stecken. Das ist freiberuflich und nicht angestellt.
?Wenn wir bedenken, da? wir alle verr?ckt sind, ist das Leben erkl?rt.? (Mark Twain)

#12 Stefanie Satzger

Stefanie Satzger

Members

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 10 September 2010 - 01:15

Ich hätte ein interessantes Projekt in Großraum Rostock und würde mich freuen mich diesbezüglich mal mit Ihnen persönlich zu unterhalten.

Meine Nr 0895519744

Herzliche Grüße

#13 Gudrun Schmid

Gudrun Schmid

Members

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 12 Oktober 2010 - 12:57

Sehr geehrte Interessentin,

bitte nehmen Sie den Kontakt zu meiner Personalberatung auf. Ich unterstütze im Moment ein Pharmaunternehmen, das eine freiberufliche Mitarbeiterin im Raum Mecklenburg-Vorpommern (und es gibt auch noch weitere Gebiete) sucht.

Bitte seien Sie versichert, dass es sich um ein seriöses Angebot bei einem familiengeführten Unternehmen handelt, das pro Arztbesuch bezahlt und eine attraktive Provisionsregelung bietet. Es handelt sich nicht um ein zeitlich begrenztes Projekt.

Für alle Ihre Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Gudrun Schmid
gs-personalmanagement
Bei der Laug 10
89081 Ulm

Tel. 0731 / 144 14 96
mobil 0178 / 1 878 144
email gs@gs-personalmanagement.de

#14 thunderbird

thunderbird

Members

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2011 - 03:47

Bitte rufen Sie doch einmal an. Wir benötigen für circa drei Monate Pharmareferenten am Telefon. Das können Sie von zu Hause aus machen. Mehr können wir gerne besprechen. Bitte rufen Siean unter. 05162 981512. Viele Grüße Birgit Russell

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum