Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Suche neue Herausforderung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Sbeace

Sbeace

    Members

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 29 April 2010 - 12:18

Das bin ich:

- Männlich
- 24 Jahre jung
- Seit 5 Jahren Ex. Rettungsassistent
- Erfolgreich, zielstrebig, offen, fleißig, flexibel
- Belastbar
- Freundliches auftreten


Das bringe ich mit:


- 5 Jahre Klinikerfahrung in versch. Fachabteilungen wie: OP abt. ac., uc., vc., Gyn., Augen, Internistische Notaufnahme, HKL, Anästhesie und Erfahrung im Stat. Neurochirurgie.

was ich suche:


Ich suche ab 01.06.10 eine neue Herausforderung am besten eine Einstiegsstelle im Bereich
Klinikaußendienst, Medizintechnik oder aber auch ganz neue Aufgaben im Außendienst zum Thema Gesundheit.


Wunschgebiet:

Großraum Baden Württemberg


Ich freue mich über private Nachrichten.

Gruße aus Stuttgart
Christian

#2 Schnell

Schnell

    Members

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2010 - 02:08

Ist man als Rettungssanitäter auch Pharmareferent?
Bitte mal ein email an info@alleman-pharma.de schicken, darüber können wir weitere Infos austauschen. Vielen Dank und beste Grüße.

#3 Hinotori

Hinotori

    Moderatorin

  • Moderators
  • 2.576 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2010 - 10:29

Nein
und wenn wäre das ein Pharmaberater :).........

Gruss
Hino
 

Natürlich bin ich kompliziert... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! ツ

catrun4.gif


#4 adadoc

adadoc

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 18 Juni 2010 - 09:27

Hallo, Ich kann Ihnen wenn Sie nichts anderes finden, gerne helfen. Ich bin Arzt f.Allg.Med. und arbeite seit 7 Jahre nebenbei mit Nahrungsergänzung( Produkt darf hier nicht genannt werden!) Es sind keine Vorleistungen nötig. Es ist ideal für selbstständig denkende Menschen die flexibel sind, und gerne die Arbeitszeit selbst bestimmen. Mein Angebot ist ehrlich und eine echte Chance in meinem Team zu sein. 015228775322 ich rufe gerne zurück!

#5 bea10_2

bea10_2

    Members

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 07 August 2010 - 12:46

Guten Tag,
wir suchen für Niedersachsen freie Mitarbeiter, welche die dort ansässigen
Tierärzte, Tierkliniken und Tierheilpraktiker besuchen und für unser neu entwickeltes
Geschäftsfeld interessieren bzw. partnerschaftlich einbinden.
Sehr gute und dauerhafte Einkommensmöglichkeiten!

Besuchen Sie uns vorab unter:
www.Veritas-welt.de


Gerne hören wir von Ihnen

VERITAS-Tiernahrung
Vertriebsgesellschaft mbH

Klaus Riebeling




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum