Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Jurist (43) sucht Stelle als Pharmareferent


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 lahmibald

lahmibald

    Members

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2010 - 02:50

Das bin ich:

- männlich, deutscher Staatsbürger
- 43 Jahre jung
- von Beruf Jurist (Magister iuris) (Deutschland Uni Konstanz und Österreich Leopold-Franzens Universität Innsbruck), studiere derzeit u.a. Pharmazie an der Universität Wien und bereite mich im Rahmen eines Universitätslehrgangs der Donau-Universität Krems und des Bundesverbandes der österreichischen Pharmareferenten auf die PHARMIG Prüfung vor
- erfolgreich, zielstrebig, offen, fleißig, flexibel
- ganz viel Herz und Verstand

Ich war jahrelang im Immobilienvertrieb selbstständig tätig, u.a. bei RE/MAX in Österreich (Eisenstadt und Wien). Einige Zeit habe ich auch im Verischerungsaußendienst beim Deutschen Herold verbracht.

Die Prüfung ist voraussichtlich im Herbst 2010.

Ich suche daher baldmöglichst eine neue Herausforderung im Bereich
Facharzt- und/oder Klinikaußendienst, Medizintechnik oder aber auch ganz neue Aufgaben im Außendienst zum Thema Gesundheit.

Wunschgebiet:
Großraum Wien-Niederösterreich-Steiermark-Burgenland

Ich freue mich über private Nachrichten.

Viele Grüße aus dem Mittleren Burgenland

Magister iuris Christoph Johannes Lahmer
Thermenstraße 32
A-7361 Lutzmannsburg

Tel: 0043/ 2615/ 81256
Mobil: 0043/ 660 / 40 20 536
MagLahmer@gmx.at




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum