Zum Inhalt wechseln

Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Suche Anstellung im Aussendienst

• Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Nordlicht2010

Nordlicht2010

Members

• Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 05:14

Unglaublich aber wahr, ich bin zu haben!

Suche schnellstmöglich im Raum Hamburg / Norddeutschland eine Anstellung im Aussendienst.

Ich bin gepr. Pharmareferentin, bringe langjährige und erfolgreiche Aussendiensterfahrungen im Bereich Pharma- Medizinprodukte- und Dentalaussendienst mit.

Ich bin ziel- und ergebnisorientiert, selbstständiges Arbeiten gewohnt, belastbar, flexibel, loyal und selbstverständlich kommunikativ.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, um weiteres gerne in einem persönlichen Gespräch zu erörtern.

An alle Dienstleister: Ich bitte nur um Kontaktaufnahme, wenn aktuell oben genannte Vakanz vorhanden ist

#2 Crazyspeedy

Crazyspeedy

Members

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 193 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 06:05

Na dann viel Glück, bei den vielen Nordlichtern hier die in Hamburg und Umgebung suchen ist jetzt noch mehr Ellenbogenkampf angesagt....

#3 Slayer

Slayer

Der, der schon immer da war

• 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 06:16

Wo gibts den wenig Bewerber? Nirgends. Viel Glück auch von mir, ich würde mir die Einschränkung für die DL allerdings nochmal überlegen.

S.

#4 Nordlicht2010

Nordlicht2010

Members

• Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 06 September 2010 - 10:00