Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Suche Anstellung im Aussendienst


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Nordlicht2010

Nordlicht2010

    Members

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 05:14

Unglaublich aber wahr, ich bin zu haben!

Suche schnellstmöglich im Raum Hamburg / Norddeutschland eine Anstellung im Aussendienst.

Ich bin gepr. Pharmareferentin, bringe langjährige und erfolgreiche Aussendiensterfahrungen im Bereich Pharma- Medizinprodukte- und Dentalaussendienst mit.

Ich bin ziel- und ergebnisorientiert, selbstständiges Arbeiten gewohnt, belastbar, flexibel, loyal und selbstverständlich kommunikativ.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, um weiteres gerne in einem persönlichen Gespräch zu erörtern.

An alle Dienstleister: Ich bitte nur um Kontaktaufnahme, wenn aktuell oben genannte Vakanz vorhanden ist

#2 Crazyspeedy

Crazyspeedy

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 193 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 06:05

Na dann viel Glück, bei den vielen Nordlichtern hier die in Hamburg und Umgebung suchen ist jetzt noch mehr Ellenbogenkampf angesagt....

#3 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 06:16

Wo gibts den wenig Bewerber? Nirgends. Viel Glück auch von mir, ich würde mir die Einschränkung für die DL allerdings nochmal überlegen.

S.

#4 Nordlicht2010

Nordlicht2010

    Members

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 06 September 2010 - 10:00

Danke für die Worte :P, das mit den DL lasse ich so, denn bin mittlerweile genervt, dass Einladungen ausgesprochen werden, jedoch kein Vakantes Gebiet zu besetzten ist und anschließend für Monate oder Jahre als Karteileiche endet und dafür reist man dann teils kreuz und quer durch die Republik :mad:
ABER: Ich bin noch zu haben :D

#5 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 06 September 2010 - 10:08

Die Vakanz kann man vorher erfragen. 90 % aller Einstellungen laufen über den DL, wie willst du bei 10% und den Massen an Bewerbern da noch nen Job bekommen?
Ohne DL wäre ich persönlich seit ca 3 bis 4 Jahren arbeitslos.

S.

#6 Nordlicht2010

Nordlicht2010

    Members

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 06 September 2010 - 11:04

Hi Slayer, hast recht und möchte dies auch gar nicht bestreiten, ich denke wenn ein DL tatsächlich in diesen Moment etwas für meine Region hat, dann werden sie sich doch melden.
Mir geht es nur darum, nicht pausenlos in gesamt good old Germany zu reisen um dann zu hören dass momentan nichts frei ist.
Lieben Gruß

#7 BioNetwork Consulting

BioNetwork Consulting

    Members

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 06 September 2010 - 03:31

Sehr geehrte "Frau Nordlicht",

ich führe ein auf die Healthcare- und Life Science Branchen spezialisiertes Personalberatungsunternehmen - BioNetwork Consulting. Wir wurden beauftragt, eine attraktive Position im Diagnostika-Außendienst (Vertrieb von Point-of-Care-Testsystemen) als Gebietsleitung für den Nordwesten Deutschlands (Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Niedersachsen [Nord]) mit einem exzellenten Kandidaten (m/w) zu besetzen.


Nähere Informationen zu diesem Stellenangebot finden Sie hier:
http://tinyurl.com/35tpmyy

Könnte diese Vakanz eventuell interessant für Sie sein? Bitte geben Sie mir kurz Nachricht. Für ein orientierendes Telefongespräch stehe ich Ihnen in jedem Fall gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Samir El Bahay
Inhaber • Geschäftsleitung
…………………………………

BIONETWORK CONSULTING e. K.
Unternehmensberatung
Salmbacher Str. 36
D-12349 Berlin

Telefon: + 49 (0) 30 509 137 33
Telefax: + 49 (0) 30 509 137 34
E-Mail: elbahay@bionetwork-consulting.com
Internet: BioNetwork Consulting - Advising the Life Science Industries
…………………………………

Inhaber und Geschäftsleitung: Dipl.-Betriebswirt Samir El Bahay
Sitz der Gesellschaft: Berlin
Handelsregister: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg; HRA 41461 B

#8 Nordlicht2010

Nordlicht2010

    Members

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 06 September 2010 - 09:34

Oh vielen Dank, werde mich schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzten!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum