Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

bin arbeitslos, will arbeiten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 stern37

stern37

    Members

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 16 Oktober 2010 - 08:34

Hallo,

ich bin leider seit dem 1.8.10 arbeitssuchend.:o

Ich bin 37 Jahre jung und wohne im schönen Bergischen Land, in der Nähe von Remscheid, ich habe keine Kinder.;)

Ich habe 8 Jahre Berufserfahrung, Generika aber auch Originalpräparate besprochen, Apothekenerfahrung, BZ-Meßgeräte und möchte wieder arbeiten.


Wenn jemand einen Tippppp hat, ich bin für alles offen, würde auch gerne Medizinprodukte verkaufen, Sachen die erklärungsbedürftig sind sind für mich sehr interessant.:D

Gruß Stern

#2 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 16 Oktober 2010 - 08:45

Hab nen Tip: Bewerbungen schreiben. :D
BZ Geräte von Hexal?? ;)

S.

#3 stern37

stern37

    Members

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 17 Oktober 2010 - 09:55

Morgen,

das war ja ein super guter Tip aber ich denke mit 50 Bewerbungen habe ich schon einiges getan.
Ich dachte, logischerweise, an Firmen die gute Leute suchen...

Ja genau BZ Geräte von HExal, bin eine von denjenigen die zum 30.06. gekündigt wurden...

Hoffe auf bessere und brauchbare Antworten....:-)))))

Gruß Stern

#4 Pharmabaer

Pharmabaer

    Moderator

  • Moderators
  • 4.429 Beiträge

Geschrieben 17 Oktober 2010 - 10:28

Naja,

"brauchbarer" werden die Antworten sicher nicht: Jobmarkt beobachten und bewerben. Wir können Dir hier sicher einiges an Hilfestellung geben.

Vielleicht "gezielter" bewerben und mal die Unterlagen überarbeiten und überdenken.

Du hast keine Kinder und bist bundesweit einsetzbar - steht das in Deinem Anschreiben ? Für Dich ist das sicher selbstverständlich..... Aber die Leute im Recruitment bekommen das vielleicht nicht gleich auf die Kette..... Nur so als Beispiel.
?Wenn wir bedenken, da? wir alle verr?ckt sind, ist das Leben erkl?rt.? (Mark Twain)

#5 tim40

tim40

    Members

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 04 November 2010 - 03:14

Ich habe dir eine PN geschrieben. Schau mal rein ;-)

#6 komiker

komiker

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 06 November 2010 - 07:43

outplacement tut in dieser situation sicher auch gut. wäre in dieser situation und deiner qualifikat. ratsam

komiker

#7 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 06 November 2010 - 09:27

Dazu müsste er aber noch in Lohn und Brot sein, wenn ich die Definition richtig verstanden habe, ist er aber nicht mehr. Insofern hilft ihm das nicht weiter.

Die Begriffe Outplacement (engl.) bzw. Außenvermittlung bezeichnen eine von Unternehmen finanzierte Dienstleistung für ausscheidende Mitarbeiter, die als professionelle Hilfe zur beruflichen Neuorientierung angeboten wird, bis hin zum Abschluss eines neuen Vertrages oder einer Existenzgründung.


S.

#8 komiker

komiker

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 07 November 2010 - 10:09

slayer, begriffdef. ist zwar alles soweit richtig. offensichtlich gibt es sowas auch von amt gesponsert. man/frau muß sich nur darum kümmern und eine gute begründung finden.es gibt da unternehmen, die machen dann nicht nur die klassische variante.
komiker

#9 sayalonga

sayalonga

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 639 Beiträge

Geschrieben 07 November 2010 - 12:17

danke slayer für die spontane aufklärung.
konnte mit dem begriff tatsächlich nix anfangen.

saya
..die dummheit und das universum sind unendlich - wobei ich mir beim universum nicht mehr so sicher bin...(A.Einstein)

#10 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 07 November 2010 - 12:39

Ehrlich gesagt, ich auch nicht, hab mal Onkel Google bemüht.
Ich beginne seriös zu werden... *g*

Was es gibt vom Amt, sind Existensgründungszuschüsse, wenn man gut begründen kann.

S.

#11 adadoc

adadoc

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 28 November 2010 - 09:55

Ich warte auf interessierte Pharmaberater, die arbeiten möchten, und offen sind!
Rufen Sie mich an, geben mir Ihre Tel Nummer durch, wo ich sie erreichen kann, Ich rufe zurück!

#12 adadoc

adadoc

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 28 November 2010 - 09:57

Habe Tel vergessen: 03212-1080939 sorry

#13 parovital

parovital

    Members

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 28 Dezember 2010 - 04:30

Sehr geehrter Stern 37,

wir bauen gerade einen neuen Vertrieb auf , sind Sie noch arbeitssuchend?
Viele Grüße von ParoVital
ParoVital - Mundspllsung




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum