Zum Inhalt wechseln

Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Pharmareferent suche neue Herausforderung........!

• Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Berater81

Berater81

Members

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 03 März 2011 - 10:29

-ich bin 39 Jahre alt

-habe die Ausbildung Pharmareferent

-bringe über 14 Jahre Berufserfahrung in der HKL, Asthma, Gynäkologie, Orthopädie, Onkologie und im Apothekenverkauf mit

-mein bevorzugtes Gebiet wäre Baden-Württemberg, Hessen, aber auch andere Gebiete denkbar

-bin ab sofort verfügbar

-habe sehr gute Zeugnisse

-habe sehr gute Beziehungen in Baden-Württemberg

-ich besitze ein selbstsicheres, überzeugendes Auftreten und eine gewinnbringende Ausstrahlung, bin Team fähig, flexibel, leistungsfähig, und habe ein sehr gutes Organisationstalent

-ich erfülle alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

#2 Berater81

Berater81

Members

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 27 April 2011 - 04:05

ich bin 39 Jahre alt

-habe die Ausbildung Pharmareferent

-bringe über 14 Jahre Berufserfahrung in der HKL, Asthma, Gynäkologie, Orthopädie, Onkologie und im Apothekenverkauf mit

-mein bevorzugtes Gebiet wäre Baden-Württemberg, Hessen, aber auch andere Gebiete denkbar

-bin ab sofort verfügbar

-habe sehr gute Zeugnisse

-habe sehr gute Beziehungen in Baden-Württemberg

-ich besitze ein selbstsicheres, überzeugendes Auftreten und eine gewinnbringende Ausstrahlung, bin Team fähig, flexibel, leistungsfähig, und habe ein sehr gutes Organisationstalent

-ich erfülle alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit
.

#3 thunderbird

thunderbird

Members

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2011 - 03:42

Ich kenne jemanden, der sucht händeringend für circa drei Monate einen Pharmareferenten am Telefon. Es müssen, glaube ich, Ärzte angerufen werden. Melden Sie sich doch mal unter 05162 981512.

#4 Slayer

Slayer

Der, der schon immer da war

• 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2011 - 03:56

Hier ich Stellensuche und nicht biete....
Und irgendwie wirkt das so ein wenig unseriös, sorry, " Ich kenne da jemanden....glaube ich...."
Gehts auch konkreter?

S.

#5 thunderbird

thunderbird

Members

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2011 - 04:07

Ja, natürlich. Es werden drei Pharmareferenten am Telefon für einen Zeitraum von circa drei Monaten gesucht. Sie tun im Prinzip das Gleiche wie auch bei einem persönlichen Arztbesuch - nur eben am Telefon.

#6 AD-Mann2010

AD-Mann2010

Members

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2011 - 04:25

Hallo Berater,

mit Interesse habe ich Ihre Annonce gelesen, sollten Sie sich vorstellen können, im Raum Fulda oder Berlin oder Oranienburg (nördlich von Berlin) arbeiten zu können, so rufen Sie mich doch bitte mal unverbindlich an: 0173-2413748. Ich suche Pharmareferenten für ein gyn. Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen
O.S.

#7 Blümchen

Blümchen

Moderatorin

• Moderators
  • 18.297 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2011 - 05:45

AD-Mann2010;68786 wrote: Hallo Berater,

mit Interesse habe ich Ihre Annonce gelesen, sollten Sie sich vorstellen können, im Raum Fulda oder Berlin oder Oranienburg (nördlich von Berlin) arbeiten zu können, so rufen Sie mich doch bitte mal unverbindlich an: 0173-2413748. Ich suche Pharmareferenten für ein gyn. Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen
O.S.

Hallo AD-Mann,

als Tipp von mir! Man kann auch einen Kontakt über "Private Nachrichten" herstellen. Da geht es vielleicht auch nicht unter!))

LG Blümchen

#8 politecwlp2007

politecwlp2007

Members

• Members
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2012 - 04:20

Sehr geehrter Inserent,

für den Ausbau des Marktes in Deutschland suchen wir 3 Außendienstmitarbeiter für den Verkauf von rezeptfreien Medikamenten, Nahrungsergänzungsmitteln und Körperpflegeprodukten.

Unter anderem auch in der Region Erfurt, Augsburg und Lüneburg. Bitte senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung per Email zu (politec.wlp@t-online.de).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und verbleiben für heute
mit freundlichen Grüßen

W. Leonhard Poley

POLITEC W. L. Poley
Am Beisenbusch 37
D-46282 Dorsten
Tel.: +49 2362 913160
Fax: +49 2362 913161
Email: politec.wlp@t-online.de
www.politec-international.de

#9 AD-Mann2010

AD-Mann2010

Members

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2012 - 04:37

Hallo,

sind Sie noch auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Wir suchen für ein Gebiet in Hamburg einen Pharmaberater (m/w) im gynäkologischen Außendienst. Sollten Sie Interesse haben und das Gebiet passen, so antworten Sie mir doch bitte auf diese Mail. Wir vereinbaren dann einen Termin zur Vorabbesprechung, wenn Sie einverstanden sind.

Grüße
O. Seitz

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum