Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Dies ist mein Ziel, welches ich für meine Zukunft nicht aus den Augen verlieren werde


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 hanne

hanne

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 22 Juni 2011 - 07:42

Stellengesuch für eine Freundin::)




Das bin ich:


- weiblich
- 23Jahre
- gelernte Diätassistentin
-



Das bringe ich mit:

Ich habe im August meine Lehre zu Diätassistentin beendet und möchte unbedingt meinen Traum weiter verfolgen und Pharmareferentin werden.Da es mir leider noch an praktischen Erfahrungen fehlt, suche ich auf diesem Wege eine Firma die es mir ermöglicht,im Außendienst Fuß zu fassen und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin freundlich, zielstrebig und verfüge über ein offenes Wesen.

Wunschgebiet: Mecklenburg Vorpommern

P.S.Bitte keine negativen Kommentare schreiben. Ich lass mich nicht davon abbringen. :)



#2 Obstsalat

Obstsalat

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 137 Beiträge

Geschrieben 22 Juni 2011 - 08:41

hanne;70621 wrote: Stellengesuch für eine Freundin::)




Das bin ich:

- weiblich
- 23Jahre
- gelernte Diätassistentin
-



Das bringe ich mit:
Ich habe im August meine Lehre zu Diätassistentin beendet und möchte unbedingt meinen Traum weiter verfolgen und Pharmareferentin werden.Da es mir leider noch an praktischen Erfahrungen fehlt, suche ich auf diesem Wege eine Firma die es mir ermöglicht,im Außendienst Fuß zu fassen und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin freundlich, zielstrebig und verfüge über ein offenes Wesen.

Wunschgebiet: Mecklenburg Vorpommern
P.S.Bitte keine negativen Kommentare schreiben. Ich lass mich nicht davon abbringen. :)

Entweder eine Firma suchen, die die Ausbildung zum Pharmareferenten übernimmt, oder zielstrebig dieses selbst in Angriff nehmen. Diätassistentin reicht nicht, um als Pharmareferent zu arbeiten!

Obstsalat

#3 hanne

hanne

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 22 Juni 2011 - 08:51

Danke für Ihre Antwort.:)
Ja genau hier beißt sich die Katze in den Schwanz.
Ich will ja unbedingt eine Ausbildung zur Pharmareferentin machen, gleich ob ich sie bezahle oder eine Firma. Aber nach Auskunft, brauche ich auch dort Berufserfahrung, die ich nicht habe.Also, steuer ich erst einmqal eine Außendiensttätigkeit an, wo dieser Status nicht unbedingt notwendig ist.

Viele liebe Grüße

#4 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 22 Juni 2011 - 09:34

Versuch als Medizinprodukteberaterin unterzukommen, dazu brauchste keinerlei Vorraussetzung.


S.

#5 Purzel

Purzel

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge

Geschrieben 29 Juni 2011 - 07:59

Im reinen OTC Aussendienst brauchst Du auch keinen Pharmareferenten Status.

#6 schila84

schila84

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 267 Beiträge

Geschrieben 30 Juni 2011 - 12:36

irgendwas verstehe ich hier nicht :-(
irgendwie suchst du (1.posting: "STELLENGESUCH FÜR EINE FREUNDIN"), andererseits sprichst du darauffolgend von DIR?????????????????????

#7 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 30 Juni 2011 - 12:45

Eineiige Zwillinge?:D

#8 Janne

Janne

    Members

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 30 Juni 2011 - 08:46

wieso werden hier denn beiträge gelöscht?
weil sie kritikbehaftet sind oder wie?

#9 Blümchen

Blümchen

    Moderatorin

  • Moderators
  • 18.297 Beiträge

Geschrieben 30 Juni 2011 - 09:48

Janne;70954 wrote: wieso werden hier denn beiträge gelöscht?
weil sie kritikbehaftet sind oder wie?

Welcher Beitrag ist denn angeblich hier gelöscht worden???

Es werden keine Beiträge gelöscht, die eine Kritik enthalten!! Sollten Beiträge gegen die Nettiquette verstoßen oder rechtlich nicht haltbare Aussagen enthalten, dann kann es zu einer Löschung kommen. Dieses wird aber mit einer Erklärung seitens der Moderatoren oder des Admins vorgenommen!

Blümchen

#10 Janne

Janne

    Members

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 01 Juli 2011 - 08:45

hier gab es gestern 2 seiten, jetzt nur noch 1.
jemand hat sich über slayer beschwert und diese diskussion ging hin und her.
als ich mich später wieder einloggte gab es diese diskussion nicht mehr.
deshalb die frage.:confused:

#11 Joachim Kaiser

Joachim Kaiser

    Administrator

  • Administrators
  • 327 Beiträge

Geschrieben 01 Juli 2011 - 10:09

Vielen Dank, wir schauen gerade mal, ob etwas geloescht wurde. Sehe den Thread jetzt erst und mir waren keine Loeschungen aufgefallen. Melde mich dann wieder. Kann ein, zwei Tage dauern,
lg Jo

#12 sannchen

sannchen

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 01 Juli 2011 - 11:22

Kann es sein, dass Janne den Schulung-bei-Boehringer-Beitrag meint (würde wegen der Slayer-Kritik passen) und den nur nicht mehr als neuen Beitrag gesehen hat, weil sie ihn schon gelesen hatte und sich seitdem nichts getan hat?

#13 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 01 Juli 2011 - 01:11

Ja in der Tat, hat sie verwechselt mit dem BI Thread.

S.

#14 Joachim Kaiser

Joachim Kaiser

    Administrator

  • Administrators
  • 327 Beiträge

Geschrieben 01 Juli 2011 - 01:50

Habe auch mit den anderen Moderatoren gesprochen:

Offenbar wurde in diesem Thread nichts geloescht. Normalerweise wird auch stets ein Kommentar geschrieben, wenn etwas zum Beispiel aus rechtlichen Gruenden geloescht werden muss (was selten vorkommt).

Wir sind ein recht freies Forum, im Rahmen des gesetzlich Moeglichen. Dazu gehoert, dass wir auch Behauptungen nachgehen, hier wuerde kommentarlos geloescht. Meine Ueberpruefung hat soweit ergeben, dass hier offenbar nichts geloescht wurde.

LG Jo

#15 Blümchen

Blümchen

    Moderatorin

  • Moderators
  • 18.297 Beiträge

Geschrieben 10 Juli 2011 - 11:01

Ich finde es immer "toll", wenn hier erst was bemotzt und behauptet wird, und dann hört man von dem User nichts mehr!

Blümchen

#16 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2011 - 09:56

Naja, Blume, sie will sich eben nicht nochmal mit mir anlegen... ;), zumal sie ja die Threads durcheinander gewürfelt hatte....

#17 Blümchen

Blümchen

    Moderatorin

  • Moderators
  • 18.297 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2011 - 10:10

Slayer;71442 wrote: Naja, Blume, sie will sich eben nicht nochmal mit mir anlegen... ;), zumal sie ja die Threads durcheinander gewürfelt hatte....

Sie muß sich ja nicht mit Dir anlegen;-) Zumindest kann man dann ja mal posten, das man hier was durcheinander gewürfelt hat! Kann ja Jedem mal passieren!

Blümchen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum