Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Pharmareferentin sucht Stelle/ neue Herausforderung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Ghostwisperer

Ghostwisperer

    Members

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 16 März 2012 - 11:58

Hallo,

ich bin 34 Jahre alt, gelernte PTA, geprüfte Pharmareferentin und seit 2 Jahren erfolgreich im Außendienst unterwegs. Ich habe Erfahrungen im Bereich Apothekendirektverkauf, Diabetologie und Dermatologie sammeln können.

Nun suche ich eine neue Stelle, da es betriebliche Umstrukturierungen gegeben hat.

Räumlich wäre Norddeutschland schön, da ich in Osnabrück wohne, aber ich bin auch offen für einen Umzug. Bei den bekannten DL bin ich bereits im Pool.

Wenn jemand für mich eine Stelle hat, sendet mir gerne ein PN.

Viele Grüße
Ghostwisperer

#2 Piwo

Piwo

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 19 März 2012 - 11:29

Hallo,
auch als umzugsbereit registriert beim DL?

Gruß

Piwo

#3 Ghostwisperer

Ghostwisperer

    Members

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 19 März 2012 - 11:40

Ja, auch bei den DL habe ich die Umzugsbereitschaft hinterlegen lassen. Es ist nur die Frage, ob die Firmen sich da immer auch drauf einlassen.

Ist echt schwierig!

VG Ghostwisperer

#4 Piwo

Piwo

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 19 März 2012 - 01:37

Hallo, schick mal eine PN wohin du umziehen würdest

Piwo




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum