Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Dr. Pfleger Apothekenpromotion, Promotertätigkeit, Erfahrungen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 claudia79

claudia79

    Members

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 08 April 2012 - 05:54

Ein Frohes Osterfest und gesunde Feiertage wünsche ich allen vorab.

Ich würde gern um einige Erfahrungen von euch bitten:

Da ich als Pharmareferentin einen kleinen Nebenjob suche, bin in ich auf
die Internetseite von Dr. Pfleger gekommen, die Promoter für Apotheken suchen in Berlin
für Nagelpflegeprodukte. Da ich für ein Vorstellungsgespräch und der Einarbeitung nach Bamberg reisen muss, wollte ich mich vorher einmal erkundigen, ob hier Jemand schon bei Dr. Pfleger bei diesem Nebenjob gearbeitet hat und mir seine Erfahrungen mitteilen mag. Wie hoch der Verdienst ist, wie der Ablauf der Tätigkeit ist etc. Freue mich über jede Erfahrung und Information bzw. über alternative Vorschläge von Nebenjobs für Pharmareferenten auf Honorarbasis etc. gern Promotiontätigkeiten in Apotheken, bei Ärzten etc.

Herzlichen Dank für die Mühen.

Liebe Grüße,
Claudi




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum