Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche neues Tätigkeitsfeld


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 monemaus122

monemaus122

    Members

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2012 - 09:23

Guten Tag,
ich bin eine 41 Jahre junge Pharmareferentin. Bin seit 2008 in Elternzeit und suche nun eine neue Tätigkeit die sich mit meiner Familie in Einklang bringen lässt.
Habe meine Pharmareferentinen Ausbildung 2000 in Krefeld gemacht und war bis 2008 im Bereich Kinder und Hautärzte tätig. Habe aber auch Apotheken und Kliniken besucht. Wohne mitten im Ruhrgebiet in Essen und suche in diesem Umfeld eine neue Tätigkeit. Ein Umzug ist leider nicht möglich da mein Mann in Festanstellung im öffentlichen Dienst ist.
Mit freundlichen Grüßen
Simone Fingerhut




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum