Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Firma aus Griechenland


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 pfiffikus

pfiffikus

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 10 Juli 2012 - 10:05

Hat jemand von einer Firma aus Griechenland gehört die hier mit einem Asthma Produkt auf dem Markt kommt? Suchen die vielleicht noch Mitarbeiter??? Wer weiß was?

Besten Dank.
Ich liebe meinen Job

#2 Pharmabaer

Pharmabaer

    Moderator

  • Moderators
  • 4.429 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2012 - 11:05

Hab

mal bischen gegoogelt: es gibt wahnsinnig viele kleine Pharmafirmen in Griechenland, die eine ganze Bandbreite an Medis produzieren. Aber speziell Asthma und Expansion nach D konnte ich nicht s finden
?Wenn wir bedenken, da? wir alle verr?ckt sind, ist das Leben erkl?rt.? (Mark Twain)

#3 Z451904

Z451904

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 11 Juli 2012 - 05:29

Das wird wohl der Elpenhaler von Elpen.gr sein... Rolenium ist ein Viani-Generikum wenn man so will. Wenn man sich den Inhalator so anschaut kann man sich kaum vorstellen, dass man so einen Schrott an den Arzt bringen kann.
INSTRUCTIONS FOR USE | ELPENHALER® | ELPEN
kbG
Z.

#4 emvolo

emvolo

    Members

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 21 August 2012 - 06:20

ob die von elpenhaler in D expandieren bezweifele ich.

Der elpenhaler, ist mir in GR begegnet, fuktioniert jedoch tadellos!!!

emvolo

#5 Z451904

Z451904

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 21 August 2012 - 09:23

Moin
einfach mal mit den anderen Devices vergleichen da merkt man wohl schneller wie billig und schlecht das Teil ist. Da wird die Compliance noch schlechter sein als sie bei den Inhalatoren sowieso schon ist.
KbG
Z.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum