Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Berliner sucht neue Herausforderung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Pharmablogger

Pharmablogger

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 380 Beiträge

Geschrieben 28 Oktober 2012 - 02:58

Ich bin gepr. Pharmareferent und suche (auch) auf diesem Wege eine neue Stelle.

Ich suche für den Großraum Berlin/Brandenburg. Einzige Voraussetzung ist, dass ich in Berlin wohnen bleiben kann. Die Größe des Gebietes ist nicht ausschlaggebend.

Ich habe Erfahrungen im API-Bereich, Facharztaußendienst, Klinikaußendienst und Spezialaußendienst. Zusätzlich bin ich auch für den Apotheken-Außendienst und Medizintechnik-Außendienst offen. Eine freiberufliche Tätigkeit kommt für mich nicht in Frage.
Frühestmöglicher Eintrittstermin ist der 01.12.2012. Ich befinde mich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis.

Nähere Infos über mich gerne per PN oder Mail.

#2 sonnenuhr

sonnenuhr

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge

Geschrieben 05 November 2012 - 01:18

Lb. Gemeinde,
also dann schliessse ich mich einmal an in der Suche und gebe diese Info mal an alle hilfreichen Geister weiter. Ich suche jedoch erst zum 1.1.2013.
LG Z!
sonnenuhr




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum