Zum Inhalt wechseln

Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Krankenpflegerin sucht Herrausforderung im Vertrieb/ Aussendienst

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Yuna

Yuna

Members

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 10 Dezember 2012 - 02:16

Sehr geehrte potenzielle Arbeitgeber,

ich suche eine neue Herrausforderung im Vertrieb oder auch im Aussendienst .
Zurzeit wohne ich zwischen Bremen und Hannover.

Ich bin 25 Jahre alt und seit nunmehr 3 Jahren in der außerklinischen Intensivpflege tätig.
Mein derzeitiges Tätigkeitsfeld ist das Springen bundesweit innerhalb von 150 Patientenversorgungen.
Ich baue neue Versorgungen auf, organisiere Patientenüberleitungen von der Klinik in die Häuslichkeit, mache Mitarbeitereinweisungen sowie Geräteeinweisungen.
Ich kenne mich mit allen gängigen Beatmungsgeräten in der Technik und Bedienung sehr gut aus.
Ich habe nach dem MPG eine Einweisererlaubnis für sämtliche Beatmungsgeräte, Cough Assisten, Befeuchter, Pulsoxymeter, Ernährungspumpen, Inhalationsgeräte uvm.

Nebenberuflich arbeite ich in allen Bremer Krankenhäusern auf den ITS und Beatmungsstationen und bin namentlich dort überall bekannt, bringe von daher viele Kontakte mit.
Ich versorge CPAP, NIV und invasive Patienten, betreue das Schlaflabor und kenne mich durch die ITS auch mit den klinischen Beatmungsgeräten aus

Warum möchte ich in den Außendienst?
Ich brauche Ziele, möchte mich beweisen, mich selbst immer wieder herausfordern und am Ende des Tages sehen können das ich etwas erreicht habe.
Der Außendienst ist für mich der schnellste und härteste Weg an dem ich meine Erfolge messen kann.
Ich fahre sehr gerne Auto und arbeite selbständig, auch in meiner jetzigen Position fahre ich 300 Km am Tag.
Ich wäre bereit für meine beruflichen Ziele umzuziehen, sowie hart und viel zu arbeiten.
Auf mich kann man aufbauen und ich selber habe hohe Ansprüche an mich.
Ich bin sehr ergeizig, zuverlässig, flexibel und kann Menschen von mir begeistern.

Aus den Steinen, die auf dem Weg liegen, baue ich meine Treppe zum Erfolg. (JC)
*
Ich freue mich darauf von Ihnen über eine private Nachricht hier zu hören und würde Ihnen dann meine aktuellen Bewerbungsunterlagen zuschicken.
Beste Grüße

#2 Piwo

Piwo

Members

• Members
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 11 Dezember 2012 - 01:49

Hallo Yuna,
bitte mal deine Kontaktdaten über PN mitteilen.

Grüße

Piwo

#3 personal.hpms

personal.hpms

Members

• Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2014 - 09:03

Hallo Yuma,

mit Interesse haben wir Ihr Interesse an einer Außendienstfunktion in Norddeutschland gelesen. Wir können Ihnen eine interessante Tätigkeit im Außendienst anbieten. Wenn Sie Interesse haben, nehmen Sie gerne mit uns HPMS Health Pharma Marketing Services GmbH, Bad Tölz Kontakt auf. Telefonisch erreichen Sie uns unter 08041-795111-0.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Ihr HPMS Team

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum