Zum Inhalt wechseln

Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Arzthelferin sucht neue Herausforderung

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Lana

Lana

Members

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2013 - 10:17

Ich bin 47 Jahre alt und seit 1983 ausgebildete Arzthelferin. Seit 7 Jahren arbeite ich als Erstkraft in einer Praxis für Allgemeinmedizin.
Davor habe ich knapp 3 Jahre im Pflegedienst gearbeitet.
Ich habe eine Fortbildung zur Palliativ Care Kraft und zur Demenzfachkraft absolviert und bringe außerdem Erfahrungen aus der Urologie, Inneren und Pädiatrie mit.

Ich möchte mich sehr gerne beruflich verändern. Im Pflegedienst habe ich gemerkt, dass mir das Arbeiten im Außendienst Spaß macht. Ich kann sehr gut selbständig arbeiten, als auch im Team, habe das nötige Verantwortungsbewusstsein und es macht mir viel Freude mit Menschen umzugehen und ihnen ein Stück Lebensqualität zu geben.

Ich wohne zwischen Hamburg und Bremen, fahre sehr gerne Auto und somit sind lange Strecken für mich kein Hindernis.

Ich bin gerne bereit weitere Fortbildungen zu machen um mich zu qualifizieren.

Akquise und Verkauf kommen für mich nicht in Frage.

Mein Interesse liegt darin Patienten zu Hause medizinisch zu versorgen. Ich dachte z. B. an Patienten die Schmerz- oder Parkinsonpumpen tragen oder parenteral ernährt werden müssen. Ich kann mir auch gut vorstellen Pflegepersonal, Patienten und Angehörige zu schulen.

Vielleicht liest hier Jemand mit und mag mich per pn anschreiben oder auch hier direkt.

#2 Hinotori

Hinotori

Moderatorin

• Moderators
  • 2.576 Beiträge