Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Halbzeitstelle bin Flexibel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 swvgraf

swvgraf

    Members

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 14 April 2013 - 11:57

Hallo, ich suche eine Stelle als Pharmareferent.
Wenn möglich als ´Springer/Vertretungsstelle oder Halbzeitstelle.

Da ich in einer Praxis für Faltenunterspritzung und Hypnose arbeite und ich eine Prüfung zum Pharmareferenten abgelegt habe, möchte ich auch diese Tätigkeit ausüben.
Meine Termine kann ich frei wählen da ich nur Privatpatienten habe.

Das bin ich:


- männlich
- seit 3 Jahren Pharmaberater/
- erfolgreich, zielstrebig, offen, fleißig, flexibel
- ganz viel Herz und Verstand
- prägnantes Auftreten (an mich erinnert man sich positiv) garantiert.


Das bringe ich mit:


- Wissen und Zielstrebigkeit
- Wissen wie sich die andere Seite anfühlt und was diese benötigt.
- 15 Jahre Vertriebserfahrung
- Fachkompetenz durch Praxis und kann Ärzten auch Schulungen im Bereich Hypnose und Faltenunterspritzung geben.


Das suche ich:


Ich suche ab sofort eine neue Herausforderung im Bereich
Facharzt- und/oder Klinikaußendienst, Medizintechnik oder aber auch ganz neue Aufgaben im Außendienst zum Thema Gesundheit. Für Mensch und Tier.


Wunschgebiet:
in NRW / Disburg und oder Umgebung
Ich freue mich über private Nachrichten.
__________________




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum