Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

T5 Jobmesse, wie Bewerben als Neueinsteiger?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 refee

refee

    Members

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 11 Juni 2013 - 09:33

Hallo,

meine erfolgreiche IHK Prüfung zur Pharmareferentin liegt nun hinter mir.
Bewerbungen habe ich alle online verschickt, das stellte kein Problem dar.

Nun meine Frage: Wenn ich mich bei einer Firma auf der Jobmesse persönlich vorstellen und informieren werde, welche Unterlagen sollte ich abgeben?

Ich hatte an ein Deckblatt, tabellarischen Lebenslauf und die wichtigsten Zeugnisse gedacht, die ich bei Bedarf abgeben möchte.

Ist es so ausreichend und gibt es noch etwas was ich noch beachten sollte?

Danke für Tipps!

#2 Blümchen

Blümchen

    Moderatorin

  • Moderators
  • 18.297 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2013 - 05:22

Ich denke, das reicht!

Blümchen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum