Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Kündigung wegen Fahrverbot?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

#41 jamz

jamz

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 101 Beiträge

Geschrieben 12 Dezember 2013 - 05:58

Mittlerweile bin ich bei 7 P. Ist immer auf AB passiert. Also für mich bedeutet das:

Am besten nur noch Richtgeschwindigkeit 130 km/h. Zum Überholen max. 160 km/h.
Denn: wenn man mal unaufmerksam ist und 220 km/h fährt ist man schnell seinen Führerschein los, wenn man mal das Schild Tempo 100 übersieht...

TIPP: Unbekannte Strecke: Blitzer-App pro (Blitzer.de - Dein mobiler Blitzerwarner) TOP aktuell !!!

#42 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 12 Dezember 2013 - 07:12

Ich finde es einfacher, auf die Schilder zu achten, zumal in der Regel ein "100" Schild mindestens 2 mal angezeigt wird.
Die Ausrede mit dem "Übersehen" zieht da auch nicht.
Ich sammel lieber Treuepunkte beim Einkaufsmarkt.
Die mobilen Blitzwarmer sind ohnehin nicht legal.

S.

#43 Rollator

Rollator

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 13 Dezember 2013 - 07:15

Wie heißt ein Spanier ohne Auto?

#44 Rollator

Rollator

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 13 Dezember 2013 - 07:16

Carlos.....................

#45 mirabelle

mirabelle

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 339 Beiträge

Geschrieben 13 Dezember 2013 - 07:57

Torero ????

#46 Hinotori

Hinotori

    Moderatorin

  • Moderators
  • 2.576 Beiträge

Geschrieben 21 Dezember 2013 - 06:30

Nee - Carlos --> Car los



Was ist weiß und guckt durchs Schlüsselloch?

Gruss
Hino
 

Natürlich bin ich kompliziert... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! ツ

catrun4.gif





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum