Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Alles über - unsere DLs


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Hinotori

Hinotori

    Moderatorin

  • Moderators
  • 2.576 Beiträge

Geschrieben 06 Dezember 2013 - 01:32

ACHTUNG - dieses Thema muss neu bearbeitet werden, weil die Links nicht mehr gehen.

 

Wir hatten ja mal ne Auflistung gemacht wie das bei den DLs so alles läuft.

Durch den Wegfall unserer Suchfunktion ist nun alles futsch.

Darum habe ich mal bischen gesucht und die Seiten wieder gefunden, die ich hier nun verlinke.

http://www.pharmaber...iles-18250.html - Früher Innovex, jetzt Quintiles - jetzt IQVia (2020 editiert)
http://pharmaberater...über-careforce/ - Careforce  Link neu
http://www.pharmaber...pert-18253.html - sellxpert - übernommen von Ashfield (2020 editiert)
http://pharmaberater...über-credopard/ - credopart  Link neu
http://pharmaberater...es-über-helena/ - HeLeNa  Link neu - auch verkauft, läuft aber unter HeLeNa weiter, zu Covendos/Covendus (2020 editiert)
Diskussion, aber immerhin: http://www.pharmaberater.de/f/f4/mkm-19151.html - MKM europe - insolvent - Dr. Voigt macht jetzt human4farma (2020 editiert)
http://pharmaberater...alles-über-ams/ - AMS Link neu
http://www.pharmaber...mexx-18251.html - Pharmexx, jetzt als Ashfield Healthcare geführt.
http://www.pharmaber...vecs-18252.html- Marvecs
http://www.pharmaber...gmbh-29153.html - human4farma

http://pharmaberater...alles-über-gps/ - GPS Link neu


http://www.pharmaber...ence-28734.html VeMaConfidence
VeMaConfidence erwähnt folgende Kooperationspartner:
http://www.pharmaber...vo24-29362.html

Edit 2020:
Mittlerweile gibt es noch viel mehr Pharmadientleister auf dem Markt. Einige sind gekauft, insolvent, umbenannt, haben aufgegeben und aus dem umliegenden Ausland finden sich auch mehr und mehr auf dem deutschen Markt.
"Neu" sind (bezogen auf die Liste oben):
TEAPS GmbH (von Herrn Lederer von Credopard) / Kaufbeuren seit 2019
MercuriUrval (Anfahrtskosten muss man selbst tragen) - schon länger im Spiel www.mercuriurval.com

Proclinical Staffing https://www.proclinical.com/

NonStop consulting/recruitment www.nonstopconsulting.com

PERM4 | Permanent Recruiting GmbH

Kelly Services GmbH https://www.kellyservices.de

SRM GmbH (Schlagheck + Radtke) http://www.schlagheck-radtke.de

Realstaffing (Zweig von SThree) https://www.realstaffing.com/de-de

 

 



Bitte hier drunter KEINE Diskussion, sondern nur LInks zu den fehlenden Beiträgen, damit ich das hier zufügen kann. Danke!

ACHTUNG - dieses Thema muss neu bearbeitet werden, weil die Links nicht mehr gehen.


Gruss
Hino
 

Natürlich bin ich kompliziert... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! ツ

catrun4.gif





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum