Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Was gibt`s bei Euch Heiligabend zum Essen ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Pharmabaer

Pharmabaer

    Moderator

  • Moderators
  • 4.429 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2013 - 05:39

Also,

ich fang mal an: Kartoffelsalat und Wienerle. Geht schnell, gut um ne größere Meute abzufüttern und ist irgendwie eine Tradition. Und eine sehr leckere dazu.
?Wenn wir bedenken, da? wir alle verr?ckt sind, ist das Leben erkl?rt.? (Mark Twain)

#2 schila84

schila84

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 267 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2013 - 09:49

Am 24. traditionell: Kartoffelsalat und Würstchen, am 25.: Schweinefilet und am 26.: die berühmte weihnachtsgans.
Euch alle guten Appetit

#3 Z451904

Z451904

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 24 Dezember 2013 - 08:42

Und am 27. Gibt's dann schila im Speckmantel :D

#4 Hinotori

Hinotori

    Moderatorin

  • Moderators
  • 2.576 Beiträge

Geschrieben 25 Dezember 2013 - 06:26

Früher Currywurst und Pommes.
Dann bis vor Kurzem Bratwurst mit Sauerkraut und Töftenbrei.
Gestern aber selbstgemachte Linsensuppe mit Frankfurter.

Heute und Morgen Rinderrouoladen.

Gruss
Hino
 

Natürlich bin ich kompliziert... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! ツ

catrun4.gif


#5 schila84

schila84

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 267 Beiträge

Geschrieben 26 Dezember 2013 - 10:36

Ih pfui bist du böse Z :)
Aber du hast recht, ab 27.12. gibts dann Schmalhans
2kg zugenommen, aaarrrggghhh - die müssen weg!!!!!!!
Euch allen kilofreie Tage




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum