Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

CC Pharma löst Außendienst auf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 sven meier

sven meier

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2014 - 12:18

....und wieder einmal versendet eine Pharma-Firma die Einschreiben mit der Bekanntgabe der Außendienstauflösung kurz vor Weihnachten.....reiner Zufall. Iss klar.

Schon ein paar Monate vorher wurde mit Änderungskündigungen rumgemurkst, bis man dann Ende Dezember Klartext sprach/ schrieb.

Sven

#2 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2014 - 03:29

Ne, die warten extra bis Weihnachten mit der Kündigung....

Ich schlage vor, dass die Firmen demnächst ne Umfrage machen, wann denn eine Kündigung dem Mitarbeiter am "angenehmsten" wäre.....

Leute, Kündigung ist Kündigung, Ende und aus, ganz egal, wann die kommt, sie ist immer beschissen.

S.

#3 Weltmeister20zehn

Weltmeister20zehn

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2014 - 06:41

Hallo,
Stehe ich vielleicht auf dem Schlauch? Was ist CC Pharma?
Danke vorab!

#4 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2014 - 07:11

googeln!!!

CC Pharma - Importeur für EU-Arzneimittel in Deutschland

Interessanterweise suchen die noch AD-MA

#5 Hinotori

Hinotori

    Moderatorin

  • Moderators
  • 2.576 Beiträge

Geschrieben 07 Januar 2014 - 09:47

Slayer;86029 wrote: ...
Interessanterweise suchen die noch AD-MA

Nö - suchen sie nicht.

CC-Vital sucht nen Diplökotro

Gruss
Hino
 

Natürlich bin ich kompliziert... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! ツ

catrun4.gif


#6 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 07 Januar 2014 - 01:43

Stimmt, hab mich verlesen

#7 Jackthejule

Jackthejule

    Members

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 06 Februar 2014 - 06:44

Die Stellen werden über eine "Schwesterfirma" neu besetzt. Geplant sind Handelsvertreter.

Parallel wird alles dafür getan, die bisherige Belegschaft so kostenneutral wie möglich los zu werden.

Mitte Nov. neue Verträge mit neuem Gehaltsmodell plus Änderungskündigung, nach Weihnachten die Auflösung des Außendienstes. Nett geht irgendwie anders.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum