Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Automatische Tourenplanung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 TeamP

TeamP

    Members

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 13 Januar 2014 - 03:14

Hallo!

Wer auf der Suche nach Unterstützung bei der täglichen Tourenplanung ist, dem möchte ich gerne unsere App portatour vorstellen.

Am einfachsten mit dem 2-Minuten-Video zur Tourenplanung mit portatour.

portatour ist seit 2010 sowohl bei Firmen als auch bei selbstständigen Vertretern im Einsatz, wird laufend weiterentwickelt, und läuft als Webapp auf Windows-PCs, Mac, iPhone, iPad und Android. Keine Installation notwendig.

Für den Pharmabereich sind speziell die Berücksichtigung von eingeschränkten Öffnungszeiten und die Urlaubssperren von Ordinationen interessant.

Wer Interesse hat, kann portatour kostenlos und unverbindlich für 30 Tage ausprobieren. Einfach auf www.portatour.com auf "jetzt gratis testen" klicken.

Schöne Grüße
TeamP

#2 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 13 Januar 2014 - 03:23

Scheitert bei mir schon daran, das wir keine Kundendaten auf Fremdsysteme importieren dürfen.

Im Zeitalter von Navis und google Maps braucht das in meinen Augen kein Mensch mehr, zumal man Kunden aufgrund von Terminen eh nicht immer nach "Logik des kürzesten Weges" besuchen kann.

S.

#3 Hinotori

Hinotori

    Moderatorin

  • Moderators
  • 2.576 Beiträge

Geschrieben 16 Januar 2014 - 03:08

Slayer;86101 wrote: Scheitert bei mir schon daran, das wir keine Kundendaten auf Fremdsysteme importieren dürfen.

Im Zeitalter von Navis und google Maps braucht das in meinen Augen kein Mensch mehr, zumal man Kunden aufgrund von Terminen eh nicht immer nach "Logik des kürzesten Weges" besuchen kann.

S.

Für Freiberufler aber durchaus nutzbar.

Allerdings habe ich ein nicht aufgeführtes CRM und ein Symbian-SmartPhone. Wäre also beides nicht einsetzbar.

Gruss
Hino
 

Natürlich bin ich kompliziert... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! ツ

catrun4.gif





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum