Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Dienstleister Helena


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 rofi

rofi

    Members

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 09 Februar 2014 - 07:45

Hallo zusammen,

kann jemand etwas über der DL Helena sagen? Auto, Urlaubstage, eventulle Sozialleistungen. Hab ein Stellenangebot für Life Scan, aber kenne niemanden der dort arbeitet.

Viele Grüße

Rofi

#2 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 09 Februar 2014 - 08:39

http://www.pharmaber...lena-28419.html


Ich empfehle hier niemals den Kunden ( in dem Falle Lifescan) zu nennen, denn man kann anhand deiner Angaben sehr leicht rausbekommen, wer du in der Realität bist.

S.

#3 rofi

rofi

    Members

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 09 Februar 2014 - 08:46

Danke für die Infos.

Die haben mir gleich 13 Gehälter angeboten. Vielleicht weil im 6. Berufsjahr bin.

#4 blondibombi

blondibombi

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2014 - 08:46

Mh, lifescan stellt auch oft direkt ein, schau mal bei denen rein.... Vllt. Hast ja Glück

#5 Zuckertante

Zuckertante

    Members

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2014 - 08:23

Hallo,
habe einige Jahre für LS gearbeitet und kann nur positives berichten. Allerdings stellen die seit geraumer Zeit tatsächlich nur über HeLeNa ein. Interessant finde ich vor allem, dass LS nicht mehr nur mit BZ Geräten arbeitet sondern endlich auch z.B. orale Antidiabetika anbietet. Viel Erfolg, nette Truppe!:)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum