Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Lücken im Lebenslauf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Hinotori

Hinotori

    Moderatorin

  • Moderators
  • 2.576 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2014 - 03:41

Einen interessanten Artikel zum Thema Lücken im Lebenslauf habe ich hier gefunden:
Lücken im Lebenslauf: 8 Tricks diese zu schließen | karrierebibel.de

Gruss
Hino
 

Natürlich bin ich kompliziert... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! ツ

catrun4.gif


#2 Pharmrep

Pharmrep

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 279 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2014 - 04:21

Seiten im Umfeld sind auch spannend...danke !

Hinotori;87105 wrote: Einen interessanten Artikel zum Thema Lücken im Lebenslauf habe ich hier gefunden:
Lücken im Lebenslauf: 8 Tricks diese zu schließen | karrierebibel.de


#3 Henrica

Henrica

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2014 - 09:18

Danke Hinotori,
bin mittlerweile dazu übergegangen, schlicht und einfach die Wahrheit zu sagen. In der heutigen Zeit werden fähige Leute am laufenden Band gekündigt, zum Wohle der Aktieninhaber der Firma usw. usw.
Da muß ich mich sicher nicht mehr erklären, warum und weshalb. Und in der heutigen besch... Zeit noch in Lücken rumzustochern - sind Leute die in den 80er jahren hängen geblieben sind, wo es noch Jobs an jeder Strassenecke gab, und man nicht mit 48 schon ein no go war. Aber ist wohl auch eine Frage des Alters, ich habe auf Verschleierung genau Null Bock mehr.

#4 Z451904

Z451904

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2014 - 10:29

Moin Henrica
dachte ich auch eine Zeit lang musste aber feststellen dass die Wahrheit in die Branche absolut unerwünscht ist, nach dem Motto wer schon im Vorstellungsgespräch so dreist ist die Wahrheit zu sagen wozu ist der fähig wenn er unsere schwachsinnigen Anweisungen folgen soll :-D
Z.:rolleyes:

#5 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2014 - 12:54

Mein Lebenslauf ist eine Lücke....:D

S.

#6 Henrica

Henrica

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 23 Mai 2014 - 11:54

@Z451904,


hast absolut recht :),
habe ich jetzt auch wieder feststellen müssen, leider :( -- und ich dachte, über den Quatsch wäre ich hinweg.

Die Wahrheit will wohl keiner hören, was daran so verwerflich ist, nach einer Fusion, Kündigung o.dgl. sich einen Job suchen zu müssen, weiß ich nicht mehr. Alles Irre. Na gut, dann wird halt wieder so gelogen, das sich die Balken biegen - wenn man es so will, bittesehr.

#7 sonnenuhr

sonnenuhr

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge

Geschrieben 05 September 2014 - 10:29

wir wissen alle um diese Reputation dieser Branche - in absteigender Reihenfolge kann jeder sich aussuchen wie hoch der Grad der Verschleierung ist
Versicherung-Immobilie-Pharma
Ergänzungen sind willkommen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum