Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

neues Desigen dieser homepage erwünscht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 sonnenuhr

sonnenuhr

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2014 - 03:58

Vorschlag: mehr Interaktion national,
keine langweiligen Gemäcker von S. - Stellenangebote mit direktem Kontakt zu der oder dem Verantworlichen bei dem jeweiligen Arbeitgeber, keine HH oder sogenannte Personalvermittlungen mit wenig Durchblick, die einen auf Halde parken und Mitarbeiter ab 40 schon als P in der Vermittlung sehen

Austausch von Pharmapolitik, Amnog , Gesundheitspolitik mit aktuellem Beitrag z.B. Geundheit und Management
Informationen über Biospace kann jeder bekommen und weitergeben (wenn zeitlich möglich)
weitere Vorschläge erbeten, die an die Moderatoren gehen können
sonnige Grüße aus Monaco
S.:):cool:

#2 sayalonga

sayalonga

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 639 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2014 - 04:22

da wünscht sich madame - sonnige grüße aus monaco sendent - mal eben von der arbeitenden moderatorenschar ein neues design dieser homepage mit dem ausschluss bestimmter user......äh, gehts noch? ich empfehle dir einen sonnenHUT , das hilft :)

gruß, saya
..die dummheit und das universum sind unendlich - wobei ich mir beim universum nicht mehr so sicher bin...(A.Einstein)

#3 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2014 - 04:26

sonnenuhr;87263 wrote: Vorschlag: mehr Interaktion national,
keine langweiligen Gemäcker von S. :

S=Sonnenuhr looooooooool

#4 Z451904

Z451904

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2014 - 10:22

Genau nehmen wir die letzten posts raus und machen das tote Forum mausetot... ;-)
Bwg
Z.

#5 Hinotori

Hinotori

    Moderatorin

  • Moderators
  • 2.576 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2014 - 07:44

Ideen sind dazu da, dass man drüber redet.

Wir geben hier die Stellenangebote händisch ein.
Sollen wir in unserer Freizeit noch ausselektieren, heisst alles durchlesen?

Der Rest der Vorschläge, die Themen, dafür sind die User selbst verantwortlich.
Wir sind keine Zeitung, die vorgibt, was sie druckt, sondern ein Forum, welches von seinen Membern lebt.
Also:
Starte selbst solche Themen und belebe das Forum in dieser Weise :)

Gruss
Hino
 

Natürlich bin ich kompliziert... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! ツ

catrun4.gif


#6 sonnenuhr

sonnenuhr

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge

Geschrieben 16 Juni 2014 - 03:58

ich wußte ja schon immer , das es eben viel mehr sozialneider gibt wie dies dann von S
who is S - eben bestätigt wurde. kannst ja nischt für - dafür nicht -alles was hier mal wieder raus kommt ist ein gefrusteter charakter im endstadion nee was geht es mir gut!!!
hier im negressco!!!!

#7 sonnenuhr

sonnenuhr

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge

Geschrieben 16 Juni 2014 - 03:59

also in 3 wochen ist ein neues forum am start!!! kein ding !!!
ich melde mich!!!

#8 sayalonga

sayalonga

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 639 Beiträge

Geschrieben 16 Juni 2014 - 04:10

schätzelein - wenn man schon im "negresco" residiert, dann weiß man doch auch, wie es richtig geschrieben wird, oder???
und - ich glaube hier nicht an sozialneider! die können hier alle nur nicht auf rotzdummes geseiber!

sonnige grüße aus andalusien :)
saya
..die dummheit und das universum sind unendlich - wobei ich mir beim universum nicht mehr so sicher bin...(A.Einstein)

#9 Henrica

Henrica

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 529 Beiträge

Geschrieben 16 Juni 2014 - 07:49

Bruahaha,

was für ein toller Vorschlag, die Grüße kamen wohl von Balneario 6....

achja, und liebe Grüße vom Mond / den ich zur Hälfte aufgekauft habe.

#10 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 16 Juni 2014 - 09:17

sayalonga;87274 wrote: schätzelein - wenn man schon im "negresco" residiert, dann weiß man doch auch, wie es richtig geschrieben wird, oder???
...Schon der Titel des Thread ist falsch:

.....Design und nicht Desigen.....

#11 Exitussi

Exitussi

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 18 Juni 2014 - 03:47

Na und WM mäßig mag es Endstadion heissen......aber S. sollte wohl im Endstadium
sein.......lustig zu lesen hier. Macht was draus!

Und dann hätte ich da noch ne Frage.....warum mehr Interaktion national,..... wenn Du aus Frankreich schreibst?
Meintest Du dann nicht International? Als Französin wäre das natürlich die schwere deutsche Sprache, ich verstehe.

#12 sonnenuhr

sonnenuhr

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge

Geschrieben 19 Juni 2014 - 10:37

http://chn.ge/UOzonL


bitte einfach weiterleiten diese Petition zum Thema keine GEZ Gebühr für die FIFA:)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum