Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Tandemvertrieb mit anrufen bei Ärzten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Dachsbau

Dachsbau

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge

Geschrieben 13 Juli 2014 - 12:44

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Meinung.

Die Firma für die ich tätig bin möchte gerne eine Vermarktungsstrategie fahren, mit einem sogenannten Tandemvertrieb.

Soll heißen, eine Firma aus Berlin ruft nun die Ärzte auch noch an und verschickt bei bedarf Studien u.s.w.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Model ?

Über konstruktive Beiträge würde ich mich freuen.

VG.

#2 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 13 Juli 2014 - 05:08

Dies Art von "Nachbetreuung" kenn ich auch, wird von vielen Firmen einsetzt, um zwischen den Besuchen des Außendienstes noch mal Kontakt aufzunehmen.

Ob der Arzt von solchen "Spamanrufen" beglückt ist, glaub ich kaum.

S.

#3 sonnenuhr

sonnenuhr

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2014 - 02:55

total entbehrlich so ein jux!!!

#4 sonnenuhr

sonnenuhr

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2016 - 03:14

Will keiner braucht keine hier fehlt der Wirkstoff Mensch
War jetzt mal undecover dort.
Das ist wirklich kein Superdeal weder für Ärzte, Firmen , noch für andere Beteiligte
es ist einen akademische Ausbeutungseinheit hier am Bahnhof




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum