Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Kennt jemand Credopard?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1 tweety5

tweety5

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 16 September 2014 - 02:19

Weis jemand wie schnell die sind einem eine zu- oder absage zu geben? bzw. Terminbestätigung zum Vorstellungsgespräch beim Kunden, warte seit letzter Woche
auf den Termin.

#2 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 16 September 2014 - 04:59

Ruf an und frag nach.

Das wird dir hier keiner genau sagen können, denn das wird von Kunde zu Kunde unterschiedlich sein.

S.

 

[Kommentar von Administrator Joachim Kaiser: Wir haben ein Interesse daran, dass bei Pharmaberater.de künftig ein rücksichtsvollerer und höflicherer Umgangston gebraucht wird. Bitte dies für künftige Postings beachten.]


Bearbeitet von Joachim Kaiser, 23 März 2015 - 05:33 .


#3 tweety5

tweety5

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 17 September 2014 - 11:43

Danke für die Info, ist NEU das man da auch Anrufen kann!!!!!!!

#4 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 17 September 2014 - 03:15

Siehste, wieder was gelernt--- :D

 

 

[Kommentar von Administrator Joachim Kaiser: Wir haben ein Interesse daran, dass bei Pharmaberater.de künftig ein rücksichtsvollerer und höflicherer Umgangston gebraucht wird. Bitte dies für künftige Postings beachten.]


Bearbeitet von Joachim Kaiser, 23 März 2015 - 05:33 .


#5 sonnenuhr

sonnenuhr

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge

Geschrieben 18 September 2014 - 11:36

hast du eigentlich auch freunde

 

 

[Kommentar von Administrator Joachim Kaiser: Wir haben ein Interesse daran, dass bei Pharmaberater.de künftig ein rücksichtsvollerer und höflicherer Umgangston gebraucht wird. Bitte dies für künftige Postings beachten.]


Bearbeitet von Joachim Kaiser, 23 März 2015 - 05:34 .


#6 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 18 September 2014 - 12:56

Logo, dich und Pharmablogger....
Was spricht gegen einen Anruf, anstelle hier auf pauschale Antworten zu warten?
Wenn ich mich wo beworben hatte, egal ob DL oder Direkt und mir das zu lange gedauert hat, dann hab ich da angerufen.
Woher soll hier wer wissen, wie lange da was dauert? Das weiss da die Personalabteilung am besten.
Credopard ist doch vom Kunden abhängig in der Frage, wann sie ab oder zusagen, das kann hier also niemand beantworten.
Vielleicht denke ich zu einfach oder bin zu intelligent.

S.

 

 

 

[Kommentar von Administrator Joachim Kaiser: Wir haben ein Interesse daran, dass bei Pharmaberater.de künftig ein rücksichtsvollerer und höflicherer Umgangston gebraucht wird. Bitte dies für künftige Postings beachten.]


Bearbeitet von Joachim Kaiser, 23 März 2015 - 05:34 .


#7 Windows

Windows

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 18 September 2014 - 07:16

Die Frage stelle ich mir auch oft, Sonnenuhr!

#8 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 18 September 2014 - 08:17

Na, dann heiratet doch.... :)
Immerhin trag ich hier was bei zum Forum, und bin nicht seit 2007 angemeldet und hab nicht mal 15 Beiträge geschrieben so wie du.
Letzten Endes ist es mir auch egal, wem meine Beiträge gefallen oder nicht.
Argumentativ haste ja anscheinend nichts entgegenzusetzen zu meinem letzten Beitrag.


S.

 

 

[Kommentar von Administrator Joachim Kaiser: Wir haben ein Interesse daran, dass bei Pharmaberater.de künftig ein rücksichtsvollerer und höflicherer Umgangston gebraucht wird. Bitte dies für künftige Postings beachten.]


Bearbeitet von Joachim Kaiser, 23 März 2015 - 05:34 .


#9 Hinotori

Hinotori

    Moderatorin

  • Moderators
  • 2.576 Beiträge

Geschrieben 20 September 2014 - 07:48

Kinder - seid lieb zueinander!

Gruss
Hino
 

Natürlich bin ich kompliziert... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! ツ

catrun4.gif


#10 Windows

Windows

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 22 September 2014 - 06:43

Anscheinend geht es dir nur um die Anzahl deiner Beiträge und weniger um den Inhalt!
😒 Slayer!
Andere denken da anders😘

#11 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 22 September 2014 - 12:34

Na dann hau rein, zur eigentlichen Frage und meinem Beitrag dazu, konntest bisher ja nichts beisteuern.

S.

#12 sonnenuhr

sonnenuhr

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge

Geschrieben 24 September 2014 - 09:46

einfach mal mehr kopulieren und sich dem alltag zuwenden ist doch auch gut oder was meinst du windows slayer ist ja dann auch damit überdrüssig und wir könnens es besser!!!

 

 

[Kommentar von Administrator Joachim Kaiser: Wir haben ein Interesse daran, dass bei Pharmaberater.de künftig ein rücksichtsvollerer und höflicherer Umgangston gebraucht wird. Bitte dies für künftige Postings beachten.]


Bearbeitet von Joachim Kaiser, 23 März 2015 - 05:37 .


#13 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 24 September 2014 - 10:10

Klar, das sehe ich an diesem wertvollen Beitrag von dir:
 

sonnenuhr;87820 wrote: msd mir san deppert

Du kannst wirklich was.


Hochachtungsvoll


Slayer

 

 

[Kommentar von Administrator Joachim Kaiser: Wir haben ein Interesse daran, dass bei Pharmaberater.de künftig ein rücksichtsvollerer und höflicherer Umgangston gebraucht wird. Bitte dies für künftige Postings beachten.]


Bearbeitet von Joachim Kaiser, 23 März 2015 - 05:35 .


#14 Amazone

Amazone

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 14 Januar 2015 - 06:51

Credopard meldet sich sehr schnell, wenn sie Interesse haben. Aber anrufen tut nicht weh;-)
@slayer du bist mein Held....klar strukturiert, deutlich auf den Punkt gebracht, Biostruktur würde ich sagen 80%rot 19%blau1%grün

#15 OTC-Fab

OTC-Fab

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 15 Januar 2015 - 06:15

0,000000001 % grün meinst Du wohl............................

#16 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2015 - 06:20

Amazone;88182 wrote: Credopard meldet sich sehr schnell, wenn sie Interesse haben. Aber anrufen tut nicht weh;-)


Die melden vll sehr schnell, wenn sie dir sagen, dass du im Pool bist.

Ansonsten können die sich nur so schnell melden, wie der Kunde wenn er jemandem im Projekt haben möchte.

Eine pauschale Aussage ist somit nicht möglich.

S.

#17 löwin

löwin

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23 März 2015 - 02:19

Hatte ein Vorstellungsgespräch bei XY.

 

Empfang und Gespräch fand in der Lobby statt. VL hielt einen Atemlosen Monolog, durch die Geräuschkulisse Empfang, Gäste, weiterer VL mit anderem Bewerber, man hatte alles gehört, kein Small Talk, 2 Gespeächsrunde: wechselnder Gesprächspartner im Monolog den CV runterbrettern, kleine Zwischenfragen vom VL

was haben Sie von dann bis dann gemacht Veabschiedung. 2 Wochen nach dem Gespräch angerufen, Schön das sie Anrufen wir sind uns noch nicht einig in welchem Gebiet wir Sie einsetzten wollen, 1 Tag später E-Mail Absage, Anruf Frage nach dem Grund, wollte keine Auskunft geben, nach konkreter nachfrage hatte ich den Eindruck, meine Figur bei 165cm 80kg und Nationalität.

 

Da Fehlen doch einem die Worte.

 

 

[Kommentar von Administrator Joachim Kaiser: Dies sind rechtlich relevante Vorwürfe, die wir aus Haftungsgründen anonymisieren müssen.

 

Um Missverständnissen vorzubeugen: löwin hat sich ausdrücklich NICHT auf credopard bezogen, sondern schreibt hinsichtlich eines anderen Unternehmens.

 

Dieses Forum kann nicht dazu genutzt werden, Privatpersonen oder Unternehmen an den Pranger zu stellen - für die Klärung dieser Vorwürfe sind Gerichte zuständig.]


Bearbeitet von admin, 23 März 2015 - 09:22 .
Rechtlich.


#18 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 23 März 2015 - 04:07

Wenn die das dir so als Grund angegeben haben, wäre das gegen das schon ein Verstoß gegen das Grundgesetz. Schon harter Tobak und auch meiner Sicht wäre es da fast zu überlegen, sowas mal mit nem Anwalt zu besprechen, falls eine Rechtschutzversicherung vorhanden ist (und du Zeugen dafür hast).



#19 Lena123

Lena123

    Members

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 23 März 2015 - 08:55

Meinungsäußerung:

 

Lass bloß die Finger von Credopard! (...)


Bearbeitet von admin, 23 März 2015 - 08:59 .
Bitte keine Tatsachenbehauptungen, die nicht bewiesen sind.


#20 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 23 März 2015 - 09:31

Das Problem ist immer, nur weil Person xy mal schlechte Erfahrungen gemacht hat , muss nicht pauschal die ganze Firma/DL schlecht sein.

Es gibt sicher auch bei Credopard genügend Mitarbeiter, die da sehr zufrieden sind. Die Frage ist doch immer: Was erwartet man denn als Begründung, warum man abgelehnt wurde.

Und ganz egal, was man zuhören bekommt: Man wird immer enttäuscht sein. Und die Wahrheit wird man doch im Grunde so oder nie wirklich erfahren. Einige Firmen müssen z.B. eine Frauenquote erfüllen, die werden doch niemals nem Mann am Telefon sagen: Tut uns leid, wir MUSSTEN aufgrund der Frauenquote eine Frau einstellen.

 

Dann wechseln in den Firmen auch mal Führungskräfte, Strukturen ändern sich, ich persönlich gebe deswegen nicht so viel auf pauschale Aussagen zu einer Firma, egal ob die nun negativ oder positiv sind.

 

 

S.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum