Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Wo ist eigentlich Nachtfalke und Blümchen geblieben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Pharmafuzi

Pharmafuzi

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 30 März 2015 - 11:03

Hallo an alle hier, die von damals und die von heute. Bin seit langem nicht mehr hier gewesen (war arbeiten -lol-) und 2003 noch unter anderem Namen.

Hab den Eindruck, sehr lahm hier geworden. Wo sind Nachtfalke und zuletzt Blümchen hin? Alle in Rente?

 



#2 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 31 März 2015 - 10:03

Blümchen gibts noch, hat aber lange nichts mehr geschrieben. Nachtfalke kenn ich gar nicht mehr und ich bin auch schon ne Weile dabei. Die meisten Themen sind eben abgehandelt, deswegen ist es hier auch eher ruhiger geworden.



#3 Pharmafuzi

Pharmafuzi

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 31 März 2015 - 06:05

Wenn Du 2003 schon hier warst, solltest Du Nachtfalke kennen, das war der intelligenteste Mann hier :-) , aber auch ein Troll - hier ne kleine Zusammenfassung

(Admin Joachim Kaiser: Der Link wurde aus juristischen Gründen entfernt. Der verlinkte Inhalt erfüllt den Tatbestand der Beleidigung/üblen Nachrede. Verlinkungen auf strafrechtlich relevante Inhalte sind nicht zulässig.)

#4 Hinotori

Hinotori

    Moderatorin

  • Moderators
  • 2.576 Beiträge

Geschrieben 17 April 2015 - 12:39

Blümchen hat viel zu tun und nicht mehr soviel Zeit.

 

Nachtfalke (auch Petra07) hatte zum Glück seine Troll-Tätigkeiten ~2006 endlich eingestellt.


Gruss
Hino
 

Natürlich bin ich kompliziert... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! ツ

catrun4.gif





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum