Zum Inhalt wechseln

Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

erfahrene Pharmareferentin aus Hannover, bundesweit

APIs Gastroenterologie Kardiologie Pneumologie Kliniken Apotheken 24jähr. Außendiensterfahrung

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Lebensfreude*pur

Lebensfreude*pur

Newbie

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 22 August 2015 - 09:26

Pharmareferentin möchte neue Herausforderung annehmen

Guten Tag, sehr geehrte/r Leser/in!

Pharmareferentin aus Hannover mit langjährigen Spitzenkontakten möchte mit Begeisterung und ihrer ansteckenden Lebensfreude jetzt wieder im pharmazeutischen Außendienst tätig sein. Mit meiner leichten Auffassungsgabe arbeite ich mich schnell in neue Aufgabengebiete ein. Ich bin zeitnah einsatzbereit.

Das biete ich

• geprüfte Pharmareferentin, IHK Hochrhein-Bodensee (1988)

• über 24 Jahre Berufserfahrung der Zielgruppen APIs, Pneumologie, Kardiologie, Gastroenterologie, Schmerz, Kliniken, Apotheken (mit Direktgeschäft und Schulungen), Meinungsbildner. Zeitweise Pädiatrie, Urologie, Onkologie.

• sehr gute Beziehungen in Hannover Stadt, nördlicher Landkreis (Burgdorf, Burgwedel, Uetze, Langenhagen, Isernhagen, Wedemark, Lehrte, Neustadt, Wunstorf, Garbsen), Peine mit Landkreis, Nienburg mit Landkreis

• selbstsicheres, überzeugendes Auftreten und eine gewinnbringende Ausstrahlung, bin Team fähig, flexibel, leistungsfähig, sinnvolles Zeit- Organisationsmanagement

• sehr gute Zeugnisse

• zeitnahe Einsatzbereitschaft

• ausgebildete Peter Hess-Klangmassagepraktikerin

• abgeschlossene Weiterbildungen in Transformations-Therapie nach Robert Betz® und Transformations-Coaching für die Wirtschaft nach Robert Betz®

• Expertin für ätherische Öle

• Chemisch-technische Assistentin an der Medizinische Hochschule Hannover, Abteilungen für Klinische Endokrinologie & Abteilung für Abdominal- und Transplantationschirurgie (1981 - 1988)

• Examen "Staatlich geprüfte Chemisch-technische Assistentin" an der Berufsfachschule für Chemisch-technische Assistenten, Hannover (1981)

Das möchte ich finden
Herausforderung im Pharmabereich, gerne mit biologischen Präparaten (Naturheilkunde, Homöopathie, biologische Heilmittel...) oder im Bereich Medizinprodukte, Medizintechnik, Reha-Bereich

Bevorzugtes Gebiet: Hannover/Niedersachsen,. Da ich durchaus für eine interessante Herausforderung umzugsbereit bin, sind z.B: auch Norddeutschland (Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Ostseeküste), Baden-Württemberg, Würzburger Raum, Chiemgau, Bodenseeraum und andere Gebiete denkbar.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme an:

lebensfreude.pure(at)gmail.com oder 0172 - 51 08 439

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: APIs, Gastroenterologie, Kardiologie, Pneumologie, Kliniken, Apotheken, 24jähr. Außendiensterfahrung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum