Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Teilkrank - was kommt da auf uns zu?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Hinotori

Hinotori

    Moderatorin

  • Moderators
  • 2.576 Beiträge

Geschrieben 08 Dezember 2015 - 07:15

Wer die Tage aufmerksam Nachrichten gehört hat auf dem Weg von Kunde A zu Kunde B, wird über die neue Meldung "Teilkrankschreibung" gestoßen sein.

 

Hier ein netter Bericht dazu:

http://www.jurablogs...itsunfaehigkeit

 

Gehen wir von dem im Bericht aufgeführten Dachdecker im Büro mal zu uns.

Was machen wir?

Mit einer gebrochenen Haxe können wir kein Auto fahren.

Fahren wir also zum Dienstsitz unserer Firma (Bahn/Taxi) mit Hotelunterbringung und verrichten dort Büroarbeit? Machen wir 6 Wochen Bürotag?

 

 

Lasst uns mal einfach spekulieren.

 

Was sind Eure Ideen und Gedanken dazu?


Gruss
Hino
 

Natürlich bin ich kompliziert... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! ツ

catrun4.gif


#2 schila84

schila84

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 267 Beiträge

Geschrieben 08 Dezember 2015 - 08:53

Da haben es die Kollegen in einer Großstadt wohl gut :) die können mit Bus und Bahn von Arzt zu Arzt fahren *lach*

#3 Hinotori

Hinotori

    Moderatorin

  • Moderators
  • 2.576 Beiträge

Geschrieben 08 Dezember 2015 - 09:00

Aktentasche als Rucksack und dann heidewizka los mit den Krücken Unterarmgehhilfen.....schlecht für die, die aus dem Kofferraum aus Verkaufsware bei sich führen.


  • Pharmrep gefällt das

Gruss
Hino
 

Natürlich bin ich kompliziert... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! ツ

catrun4.gif





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum