Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Und wieder vor Weihnachten - Lifescan


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 JunkerAndreas

JunkerAndreas

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge

Geschrieben 14 Dezember 2015 - 11:59

Jou,

 

da hat es dann wieder welche erwischt.

 

Ein im September aus dem Nichts gestampfter Apo-AD für Lifescan via Dienstleister hat am Freitag seine Kündigung telefonisch bekommen.

Nachdem Ende November noch auf der Tagung in höchsten Tönen von Erfolg und guten Zahlen gesprochen wurde und bestätigt wurde, dass das Kurzprojekt nun doch bis Mai bestehen bleibt endet es für die Kollegen zum 31.12.

 

Alle sind begeistert, zumal das Gerücht herum geht, dass der Direkt-AD für die guten Zahlen auch noch 2 Tage Wellness-Urlaub bekommt.

 

 

Nun denn - den Kollegen trotzdem frohe Weihnachtszeit.



#2 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 14 Dezember 2015 - 02:54

Wann ist denn eine Kündigung "angenehm"?  Der nächste möchte nicht zum Geburtstag eine bekommen, der übernächste nicht zu Ostern etc.....



#3 Hinotori

Hinotori

    Moderatorin

  • Moderators
  • 2.576 Beiträge

Geschrieben 14 Dezember 2015 - 04:56

Wie ich das lese, hat niemand was von angenehm oder nicht angenehm geschrieben sondern nur, dass man begeistert ist, weil der Bestands-AD wohl aufgrund guter Zahlen angeblich einen Wellness-Urlaub bekommt.


Gruss
Hino
 

Natürlich bin ich kompliziert... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! ツ

catrun4.gif


#4 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 14 Dezember 2015 - 08:48

Man liest doch klar die Ironie dort in dem Beitrag, ich zumindestens. 



#5 Hinotori

Hinotori

    Moderatorin

  • Moderators
  • 2.576 Beiträge

Geschrieben 14 Dezember 2015 - 09:39

Ich glaube die Ironie liegt an dem erwähnten Gerücht.


Gruss
Hino
 

Natürlich bin ich kompliziert... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! ツ

catrun4.gif


#6 sonnenuhr

sonnenuhr

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge

Geschrieben 12 Juli 2016 - 12:41

Das geht mittlerweile schon im 7. Jahr mit demselben DL H aus L so das weiß doch inzwischen jeder
Wellness bringt das auch nicht mehr trotz der Belobigung




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum