Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Ascensia Diabetes Care - ehemals Bayer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 BlueSky

BlueSky

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 01 Februar 2016 - 06:44

Hallo,

Ashfield sucht für ein "neues" Projekt Mitarbeiter. Wisst Ihr mehr darüber? Wird der komplette Außendienst durch DL aufgestellt oder gibt es schon einen hausinternen und es geht mehr um Unterstützung?

Bin in einer ungekündigten Stellung und noch ein wenig unsicher, ob ich das Richtige tue....

#2 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 01 Februar 2016 - 08:29

Die suchen zum Teil für den Vertrieb für Blutzuckermessgeräte, auch über Careforce. Eher zur Unterstützung, denn es gibt ja dort schon Festangestellte für den Vertrieb von BZMG.



#3 Hinotori

Hinotori

    Moderatorin

  • Moderators
  • 2.576 Beiträge

Geschrieben 03 Februar 2016 - 03:25

Bei den BZMG tritt ab Mai eine neue ISO-Norm in Kraft.

Alle Hersteller müssen da umgestellt haben.

Manche machen das über neue Geräte und Teststreifen, ander nur über Teststreifen.

Aufgabe: Arztpraxen und Apotheken mit Geräten voll stellen, damit diese ihre Kunden/Patienten umstellen.

 

Schlußendlich läuft das Geschäft über Teststreifen.

 

Sind alle Nutzer umgestellt, wird wieder abgebaut.


Gruss
Hino
 

Natürlich bin ich kompliziert... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! ツ

catrun4.gif





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum