Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Erfahrung Veterinär Aussendinst


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Plingpling

Plingpling

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2016 - 08:38

Hallo, ich arbeite seit Jahren Im Arztaussendienst.Nun möchte ich in den Veterinär Aussendinst wechseln. Hat dort jemand Erfahrung und gibt es grosse Unterschiede? Danke!LG Plingpling

#2 Plingpling

Plingpling

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 20 Februar 2016 - 06:59

Weiss denn jemand, ob die Tierärtze gut besuchbar sind oder mit Terminen arbeiten, da sie häufig zu Hausbesuchen unterwegs sind?
Freue much über Anworten.
Gruss Pling

#3 Hinotori

Hinotori

    Moderatorin

  • Moderators
  • 2.576 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2016 - 10:23

Hallo,

 

bevor hier gar keine Antworten kommen, stelle ich Dir eine Linksammlung zu diesem Thema hier aus dem Forum zur Verfügung-  die Beiträge sind schon älter.

Ich vermisse einen Beitrag, bei dem erwähnt wurde, dass man durchaus mit Gummistiefeln den Tierarzt mal begleitet.
SOrry- ansonsten ist hier nicht alles üppig.

 

http://pharmaberater...erinärmediziner

 

http://pharmaberater...iner#entry35843

 

http://pharmaberater...arzt#entry58990

 

http://pharmaberater...rzte#entry59371


Gruss
Hino
 

Natürlich bin ich kompliziert... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! ツ

catrun4.gif


#4 Plingpling

Plingpling

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2016 - 09:13

Danke,auch wenn es wenig ist.Vielleicht weiß ja noch jemand etwas zu dem Thema Besuchbarkeit.
Gruß




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum