Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

SPMSD Joint Adventure Auflösung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Pharmatroll

Pharmatroll

    Members

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 10 März 2016 - 07:12

Impfstoffe werden verteilt auf die "Mutter"firmen MSD und Sanofi. Wie ist die Mitarbeiterverteilung/-regelung? Oder wird die GmbH einfach aufgelöst und alle sitzen auf der Straße???



#2 Hinotori

Hinotori

    Moderatorin

  • Moderators
  • 2.576 Beiträge

Geschrieben 30 März 2016 - 09:04

Oh - das ist interesssant.

Die MItarbeiter bisher gehörten zu Pasteur Merieux, dann Aventis Pasteur MSD und dann Sanofi Pasteur MSD.

"Chef" war immer der Pasteur-Bereich.

http://www.apotheke-...nternehmen-auf/


Gruss
Hino
 

Natürlich bin ich kompliziert... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! ツ

catrun4.gif





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum