Zum Inhalt wechseln


Foto

Dr. Pflüger


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 chrissie

chrissie

    Members

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2016 - 11:25

Hallöchen Zusammen,

ich war bisher nur wenig schreibaktiv und nur stille und interessierte Leserin Eurer Threads.

Leider habe ich nichts hier zum Thema Dr. Pflüger gefunden. Kennt jemand diese Firma und deren Mitarbeiterpolitik?

Ich habe mich dort beworben und möchte gerne etwas mehr wissen, als die Seite, die nach außen gezeigt wird.

Lieben Dank schon einmal im vorraus,

Chrissie

 



#2 Hinotori

Hinotori

    Moderatorin

  • Moderators
  • 2.576 Beiträge

Geschrieben 01 Juni 2016 - 06:07

Ich kann Dir nichts zu Dr. Pflüger sagen, nur den Hinweis geben, dass die Mitarbeiterpolitik von jedem anders empfunden werden kann. So werden auch die möglichen Antworten unterschiedlich ausfallen.


Gruss
Hino
 

Natürlich bin ich kompliziert... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! ツ

catrun4.gif





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum