Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Was für eine schlaffe und unattraktive Plattform


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 sonnenuhr

sonnenuhr

    Members

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 153 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2016 - 08:25

hier gibt es ja gar kein Austausch über so viele spannende Themen die diesen Weiterbildungsberuf unter den aktuellen Rahmenbedingungen
Kann irgendjemand wenigstens zu diesem Thema etwas beitragen?

#2 Slayer

Slayer

    Der, der schon immer da war

  • 2 x verwarnt - Gelbe Karte
  • PIPPIPPIP
  • 3.198 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2016 - 09:35

Was nöchtest du denn wissen, das meiste wurde dazu schon geschrieben? Ich würde unter den aktuellen Bedingungen unseren Beruf niemanden als "Weiterbildungsberuf" empfehlen, die Gründe sind ja hinlänglich bekannt:

Die meisten Verträge laufen über DL und nach Projektbeendigung ist man in der Regel arbeitslos. Es gibt in der Branche leider nur noch wenige gute Firmen, wo man in Ruhe arbeiten kann.



#3 Hinotori

Hinotori

    Moderatorin

  • Moderators
  • 2.576 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2016 - 10:46

JA sonnenührchen, dem kann ich nur noch zustimmen, die Zugriffe auf die Jobs haben auch nachgelassen - "man" ist jetzt bei Facebook.

Da posten auch DLs, Headhunter und es gibt "Geheimtips".

Irgendwie ist alles seit dem Umbau passiert.


Gruss
Hino
 

Natürlich bin ich kompliziert... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! ツ

catrun4.gif





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum