Zum Inhalt wechseln

Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

TV-Reportage sucht Landarzt/ Landärztin

FernsehenReportage Landarzt Hausbesuch Landärztin Suche Hilfe Akquise TV Praxis

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 ImagoTV

ImagoTV

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23 November 2016 - 12:39

Hallo an alle Pharmaberater!!

Ich bin Redakteurin bei der Imago TV GmbH, eine Berliner Film- und Fernsehproduktionsfirma, die seit vielen Jahren erfolgreich Formate für die privaten und öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten umsetzt.
Momentan planen wir eine neue Reportage-Reihe, die die Geschichten und Erfahrungen von Landärzten abbilden soll.
ALLZU VIELE Landärzte gibt es ja leider nicht mehr, deswegen dachte ich mir, dass ich bei Ihnen mal anklopfe, denn Sie kennen doch bestimmt den einen oder anderen tollen Landarzt oder eine Landärztin, bei dem/ der man vielleicht mal fragend nachhaken kann, ob er/ sie sich eine Teilnahme an der Reprotage vorstellen kann :)
Sollte Ihnen ein name einfallen, wäre es ganz ganz toll, wenn Sie mich hier kontaktieren könnten. Ansonsten bin ich auch unter christl.hinte@imago-tv.de oder unter 030 327714120 zu erreichen.

Vielen lieben Dank im Voraus und herzliche Grüße,
Christl Hinte

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum