Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Vorstellung: 2. Gespräch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 juju

juju

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14 Januar 2017 - 10:04

Hallo an alle!
 

Habe hier bisher immer nur still mitgelesen, leider ist es hier ja recht still geworden.

Aber ich hoffe trotzdem auf einige Erfahrungsberichte von Euch.

Folgende Situation:

 

Ich bin seit 10 Jahren in einem Unternehmen beschäftigt, in dem ich mich nicht wirklich weiterentwickeln kann. Dort bin ich "normale" Pharmareferentin tätig.

Nun habe ich mich auf eine Stelle beworben, in der ich als Fach- und Klinikreferentin arbeiten kann.

Das erste Gespräch habe ich ganz gut über die Bühne gebracht, nun habe ich einen Termin für ein weiteres Gespräch in der Zentrale erhalten.

 

Da diese Gespräche bei mir schon so weit in der Vergangenheit liegen, hätte ich ganz gerne von Euch erfahren, wie Ihr diese zweiten Gespräche erlebt habt. Ist es fair zugegangen? Gab es viele Fangfragen? Wurdet Ihr auch hier noch einmal auf "Herz und Nieren" überprüft?

 

Ich freue mich auf euere Feedback!

 

Viele Grüße

Juju

 

 



#2 Chippo

Chippo

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2017 - 10:40

Hallo Juju,

 

leider scheint hier im Form wohl nicht mehr allzuviel los zu sein. Da ich selbst leider nicht in diesem Bereich tätig bin (aber am überlegen bin ob ich die Forbildung zum Pharmareferenten machen soll) kann ich dir auch leider nicht weiter helfen :(

 

Hattest du denn schon zweite Gesrpäche? Und falls ja, wie ist es denn gelaufen?

 

Viele Grüße






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum