Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Foto

Versierte Pharmareferentin mit Erfahrung in Hannover/Umgebung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Lebensfreude*pur

Lebensfreude*pur

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 03 April 2017 - 05:20

Guten Tag, sehr geehrte/r Leser/in!

 

Pharmareferentin aus Hannover mit Begeisterung und ansteckender Lebensfreude. Mit meiner leichten Auffassungsgabe arbeite ich mich leicht in neue Aufgabengebiete ein. Ich bin zeitnah einsatzbereit.

 

Das möchte ich finden
Neues Aufgabengebiet im natürlich-biologischen Umfeld oder im Bereich Medizinprodukte, Medizintechnik, Reha-Bereich

 

Bevorzugtes Gebiet: Hannover/Niedersachsen. Da ich durchaus für eine interessante Herausforderung umzugsbereit bin, sind z.B. auch Norddeutschland (Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, west- oder ostdeutsche Ostseeküste), Baden-Württemberg, Würzburger Raum, Chiemgau, Bodenseeraum und andere Gebiete denkbar.
 

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Interesse. So erreichen Sie mich:

[EDIT aus Datenschutz](at)gmail.com oder [EDIT - aus Datenschutz]

 

Das biete ich

  • über 24 Jahre Berufserfahrung der Zielgruppen APIs, Pneumologie, Kardiologie, Gastroenterologie, Schmerz, Meinungsbildner; zeitweise Pädiatrie und Urologie.

  • Kliniken & Apotheken (Direktgeschäft und Schulungen der PTAs)

  • selbstsicheres, überzeugendes Auftreten und eine gewinnbringende Ausstrahlung

  • geprüfte Pharmareferentin, IHK Hochrhein-Bodensee (1988)

  • Chemisch-technische Assistentin an der Medizinische Hochschule Hannover, Abteilung für Klinische Endokrinologie sowie Abteilung für Abdominal- und Transplantationschirurgie (1981 - 1988)

  • Examen "Staatlich geprüfte Chemisch-technische Assistentin" an der Berufsfachschule für Chemisch-technische Assistenten, Hannover (1981)

  • sehr gute Zeugnisse

Zusatzqualifikationen

  • ausgebildete Peter Hess-Klangmassagepraktikerin

  • Transformations-Therapeutin nach Robert Betz® und

  • Transformations-Coach für die Wirtschaft nach Robert Betz®

  • Begeisterung für ätherische Öle und deren vielseitige Einsatzgebiete

 

 

EDIT von HInotori: ich habe die Email und die Telefonnummer zum Schutz der Erstellerin des Posts gelöscht. Kontaktaufnahme bitte über die Nachrichtenfunktion direkt. Danke






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum