Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

T5 JobMesse für Pharmaberater/Klinikreferenten/Medizinprodukteberater (m/w)

28.06.2017: Berlin – Adlershof con.vent., Rudower Chaussee 17, 12489 Berlin > Anmeldung

11.10.2017: Hamburg – Millerntorstadion Ballsaal des FC St. Pauli, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg > Anmeldung

 

Projekt-Team GmbH – Personalberatung
Aktuelle Außendienstpositionen: Pharma, Klinik, MPB
www.projekt-team.de

Biologin nach Diplom


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Guest_Guest_*

Guest_Guest_*
  • Guests

Geschrieben 06 November 2006 - 12:10

Hallo Dopamin, ja mache gerade meine Doktorarbeit, hab aber ehrlich gesagt keine Lust mehr und möchte dem Labor eigentlich den Rücken kehren aus den selben Gründen, die auch Du angeführt hast.Hätte auch schone eine Stelle im Vertrieb!Bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie ich mich entscheiden soll.Kannst mir ja mal Deine email-Adresse geben, dann können wir mal quatschen, ohne daß jemand "zuhört", man weiß ja nie....

#22 Guest_Guest_*

Guest_Guest_*
  • Guests

Geschrieben 08 November 2006 - 10:01



Rib_dixiechick@hotmail.com,

lass mal was von dir hören!!

VG



#23 Guest_Guest_*

Guest_Guest_*
  • Guests

Geschrieben 15 April 2007 - 06:37

Ich hänge mich einfach mal an diesen Thread an und hoffe dass das noch jemand liest...

Ich möchte fragen, wieviel besser/höher die Chancen/das Einkommen als Pharmareferent ist, wenn man einen Doktortitel hat statt nur den Diplom-Biologen.

Vielen Dank
Die Ratte




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Impressum